Alpaca schrieb:Es ist ja so, dass Law die OP-Frucht hat und auch einen Menschen unsterblich oder sterblich machen kann. kaido soll angeblich unsterblich sein und beim Kampf wird law ihn sterblich machen, wodurch er dann von Ruffy besiegt wird. Dabei stirbt aber Law weil er für die 'Umwandlung' so viel Kraft benötigt und dadurch eben keine Kraft mehr hat, um das zu überleben.
Es gibt so viele Theorien. Dazu habe ich ebenfalls schon etwas gehört. Klingt schlüssig, aber Oda bringt uns immer wieder auf andere
Fährten
:D Für mich persönlich spricht vieles dafür, das der Jahrhunderkrieg, den Kaido anzetteln will in Wano Kuni stattfindet.
Wenn Kaido sterblich wird, kann es gut sein, das sich andere Piraten/die Marine oder sonstige Organisationen
anschließen werden. Es wäre nämlich ein großes Phänomen, wenn der Pirat, der unverwundbar ist, plötzlich
verwundbar ist.
Wer noch von großer Rolle in diesen Arc sein kann, ist Gecko Moria. Er selbst hat ja eine Abneigung gegenüber
Kaido und möchte sich bei ihn rächen. Was für Gecko Moria sprechen würde ist, das er an den Schatten von
Kaido interessiert ist und bei Big Mums Arc schon ein alter Thriller Bark Protagonist, indem Fall Lola, behandelt
wurde.
Zudem würde mich interessieren, wo Ceaser Crown ist? Ceasar ist entweder noch auf Totto Land (unwahrscheinlich),
wurde von der CP0 (wegen seiner Verstoße ) oder von der Unterwelt (wegen seiner Forschungen, die von interesse
sein könnten) festgenommen oder hat sich Piraten angeschlossen wie Capone Bege oder sogar Gecko Moria.
Meine Theorie zu Gecko Morias und Ceasar ZusammenarbeitWie wir ja wissen ist Gecko Moria mit Absalom sehr eng befreundet. Absalom selbst war ja schon Berichterstatter
bei Marineford gewesen. Absalom verfügt zusätzlich über eine Frucht, die Menschen unsichtbar macht und sich
selber, weshalb es ihn leicht fällt, sich in gefährlichen Territorien zu bewegen. Er könnte hierbei für Gecko Moria
, Ceasar Crown unsichtbar gemacht haben, weil vielleicht Gecko Moria mit ihn etwas vor hat? Ceasar Crown
könnte sozusagen der "nervige" Charakter sein, den kein Fan leiden kann, der aber trotzdem immer wieder
auftaucht und da ist. Das wäre so meine Idee, den Ceasar scheint ja richtig spurlos verschwunden zu sein.