@Niederbayern88 @Alpaca @Senfgurke Big Mom war halt ein Dämonenkind sozusagen. Auch Whitebeard, Gol D Roger und andere waren mit absoluten Ausnahmefähigkeiten ausgestattet.
Kaido, Shanks, Silvers Rayleigh, Garp, Sengoku solche Typen sind sogar noch über ihrem Level denk ich, selbst als Erwachsene.
Vielleicht wollte man zeigen, wie unglaublich mächtig die Kaiser sind, denn harte und starke Piraten und Marinemitglieder gibt es ja viele.
Creepy find ich die Implikation - sorry falls Spoiler - wie sie zu ihren Seelenkräften gekommen ist
:}Das verrat ich sicherheitshalber nicht, falls du noch nicht bescheid weißt.
Zorro traue ich zu, dass er Don Flamingo auch besiegt hätte.
Ich mein: er hat Pica, einen der drei Topleute der Flamingo-Crew, ohne jede Schwierigkeit fertiggemacht.
Aufgrund seiner Schneidefähigkeiten hätte er sogar einen Vorteil gehabt bei Flamingos Schnüren. Er hat es nur Ruffy machen lassen, weil eben der Kapitän gegen den Boss der jeweiligen Gegner antritt. Fujitora und Sabo waren ja auch noch im Käfig, auch denen hätte man zutrauen können, dass sie Flamingo abziehen. Die hätten sich sicher nicht einfach killen lassen.
Von Wano kann man jetzt viel erwarten, da bin ich gespannt!