One Piece
12.05.2020 um 18:05@Libertin
Pound lebt?
Habe ich da etwas überlesen in den Kapitel? Glaube ich gucke es mir nochmal an
Ich denke aber wenn wir endlich heraus finden, welchen gefallen Kaido Big mum noch schuldet, was da passiert ist.
Ob es aus der Zeit bei den Rocks Piraten was zu tun hat oder ob es nach der zeit bei den Rocks Piraten war, keine Ahnung. Wir wissen ja nicht einmal wie alt Kaido ist.
*Nachtrag*
Achso. Pound war das auf der Coverstory. Sorry ich habe da selten einen ganzen Blick drauf^^
Pound lebt?
Habe ich da etwas überlesen in den Kapitel? Glaube ich gucke es mir nochmal an
Libertin schrieb:Glaubst Du denn, daß Ruffy nun wegen der Essensverschwendung der Biestpiraten ausrasten und seine Tarnung auffliegen lassen wird? Ich hoffe ja mal, daß er zumindest hier vernünftig bleibt und erstmal noch kein großes Aufsehen erregt.Ich finde in letzter Zeit scheint Ruffy oft und vor allem schnell auszurasten. Also dass er auf der Seite der Schwachen und des Volkes ist, ist ja bekannt. Was Oda damit bezwecken will, keine Ahnung, ob es zeigt, wie sehr Ruffy sich verändert hat oder dass auch Wut ihm auf ein neues level bringen kann, keine Ahnung. Bin da etwas überfragt.
Libertin schrieb:Ich könnte mir ja sehr gut vorstellen, daß Kaidou seinen Sohn mit eines von Big Moms Kindern verheiraten will, vor allem auch, um die Allianz zwischen den beiden Kaisern nach außen hin zu stärkenNaja, dafür glaube ich mag Kaido Big Mum wohl doch nicht. Ich würde diese sogenannte Allianz jetzt nicht all zu ernst nehmen weil es für mich eher wie ein Anschein wirkt und nicht wie etwas wirkliches. Immerhin war Kaido da besoffen und Big Mum hat sich vorher vollgestopft was sie auch etwas trunken macht :D
Ich denke aber wenn wir endlich heraus finden, welchen gefallen Kaido Big mum noch schuldet, was da passiert ist.
Ob es aus der Zeit bei den Rocks Piraten was zu tun hat oder ob es nach der zeit bei den Rocks Piraten war, keine Ahnung. Wir wissen ja nicht einmal wie alt Kaido ist.
*Nachtrag*
Achso. Pound war das auf der Coverstory. Sorry ich habe da selten einen ganzen Blick drauf^^