@Niederbayern88 Niederbayern88 schrieb am 04.07.2020:Also ich muss sagen, Yamato hat mich schon extrem überrascht. Ich dachte da wäre jemand so von Kaido`s Statur. Aber dass eine Frau so eine brutale Kraft hat... wow :D Sehr sexy :troll:
Soll ich euch zwei alleine lassen?
:troll:Das war wirklich eine Überraschung, mit der wohl keiner gerechnet hat. Aber, daß Yamato in Wirklichkeit eine Frau ist, macht im nachhinein durchaus Sinn, denn es hieß ja, daß Oden speziell auf Frauen eine ganz besondere Wirkung hatte und sie daher wohl auch durch ihn inspiriert wurde. Zudem ist zu erwarten, daß in Oden's Logbuch nicht nur seine Reise, sondern auch Informationen zum Aufenthaltsort von Laugh Tale und dem One Piece geschrieben stehen, sonst würde Yamato nicht betonen, daß darin sehr wichtige Dinge zu lesen sind.
Und das sich auch meine Theorie zu Ace bestätigt hat freut mich natürlich. Bin schon richtig gespannt darauf im einem Flashback zu sehen, wie sich die beiden kennengelernt haben.
Zudem fand ja auch die Aussage am Anfang des Kapitels ganz interessant, daß vor allem die antiken Zoannutzer eine besonders hohe Widerstandskraft haben. Das wird als Faktor in den kommenden Kämpfen sicherlich noch eine wesentliche Rolle spielen.
Niederbayern88 schrieb am 04.07.2020:Aber ich denke es geht bald Richtung Finale.
Kaido und die 3 Katastrophen sind nun vor Momonosuke
Es sammeln sich ja auch so langsam gerade alle gleichzeitig in der Mitte des Geschehens. Das wird auf jeden Fall super spannend werden. Auf dem Panel, wo Kaidou gemeinsam mit seinen drei Katastrophen zu sehen ist, habe ich lange gewartet. Sieht einfach nur mega episch aus.
OK, Marco und die anderen, die jetzt zu Law und Co. dazugestoßen sind, befinden sich noch im hinteren Teil von Onigashima. Marco merkte zudem auch an, daß er unterwegs auf See einen Schatten gesehen hat. Wahrscheinlich handelt es sich dabei wohl um Perospero, der ja gerade auf seinem Candymonster unterwegs ist. Bin ja noch immer gespannt, ob es ihm gelingen wird Big Mom gegen Kaidou aufzuhetzen.
Das Interessante ist ja auch, daß nun auch offiziell klar ist, daß Izou mitgekommen ist. Allerdings sieht sein Mantel ganz anders aus als der gestreifte Mantel von der verdeckten Person vom vorherigen Kapitel, mit dem sich Marco auf dem Schiff unterhalten hatte. Da bleibt also noch immer die Frage im Raum stehen, wer das wohl gewesen sein könnte.
Naja, nächste Woche ist ja erstmal wieder Pause. Daran werden wir uns wohl gewöhnen müssen, daß es diese nun häufiger geben wird.