@Libertin Ich denke schon, dass das Wanokrieg krasser ausfallen wird als der Marineford-Krieg bzw. die Marineford-Schlacht, denn schließlich war da auf Marineford nur ein Kaiser am Kampf beteidigt (Shanks ist ja erst aufgetaucht als Whitebeard schon tot war)
Aber Kaido mal richtig kämpfen zu sehen das wärs natürlich aber auch zu sehen, wie einige der Strohhüte (zumindest die die die Kämpfer sind) zu sehen, wie sie mal richtig ernst machen wie z.b. Zorro, das wärs schon.
:DWenn man sich Kaido anschaut sieht man ja, dass er eigentlich einer der stärksten Kämpfer in der One Piece Welt ist. Wenngleich wir nicht gesehen haben, wie Kaido kurz vorm Marineford von Shanks "aufgehalten" wurde so gehe ich davon aus, dass wir von Kaido wohl noch einiges sehen werden im Bezug auf Kampf. Seine Drachenteufelsfrucht wird wohl ja auch erwacht sein, das heißt in meinen Augen, er erholt sich wohl während eines Kampfes augenblicklich. (Denke Kaido`s Schwäche ist, dass er zu schnell ausnüchtert
:D )
Von Big Mom mehr zu sehen wäre auch nett. Dass Brook die "natürliche Waffe" gegen Big Mom ist hat man ja schon gesehen auf Whole Cake Island, da Brook ja die Seelen zerschneiden kann. Ich denke auch dass Brook oft unterschätzt wird und man denkt, seine Teufelsfrucht hilft ihm nur, dass er selbst von den Toten auferstehen kann. Ich denke aber Brook kann am stärksten die Seelen seiner Gegner angreifen. So hat er ja zum wiederholten Male Zeus zerteilt.
Was jedoch zur Schlacht im allgemeinen ich halte:
Oda hat, was ich eigentlich toll finde gezeigt, wie vielschichtig die Mannschaft und vor allem die Verbündeten eines Kaisers sind. Vor allem die von kaido:
Allstars
Flying Six
Headlinders
Gifters
Pleasures
Waiters
Numbers
Dann noch Big Mom selbst.
Kaido alleine ist ja schon eine Hausnummer. Aber hier noch gegen die zu Kämpfen hätten selbst Admiräle Probleme bzw. wäre das für sie nicht zu lösen.
Daher frage ich mich, wie Oda diesen Krieg beenden will. Soll wieder jemand auftauchen wie damals Blackbeard und Shanks auf Marineford um alles zu beenden? Oder wird Ruffy ein richtiger Kaiser indem er Kaido in irgendeiner Form besiegt?
Auch wenn dieses Jahr noch 4 Monate hat, so hätte ich es toll gefunden, wenn wir dieses Jahr das Kapitel hätten abschließen können. Aber eben durch die ganzen Pausen wird es wohl erst nächstes Jahr was.
Aber ich bin auch gespannt wie die ganzen Minks alles zerfetzen. Carrots alleine war schon heftigst und soweit ich weiß zählt sie nichtmal zu den stärksten Minks
:D