One Piece
07.04.2020 um 11:31Ach wenn es ums kämpfen gehen würde, würde ich auch Observation nehmen.
Niederbayern88 schrieb:Naja.War auf die Physis bezogen unabhängig der Früchte. (z.B. Sanji)
Blitze bewegen sich mit annähernd Lichtgeschwindigkeit.
kizaru hat die Funkelfrucht das heißt er kann sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen.
Niederbayern88 schrieb:Vom Wano Kuni Ark aber erhoffe ich mir dennoch, dass Zorro mal uns zeigt was er auf den Kasten hat.Das glaube ich nicht. Zorro wird mit Odas Schwert Enma sicherlich auch im Kampf gegen Kaidou eine wesentliche Rolle spielen aber ich glaube nicht, daß Oda ihn töten und die News um die Welt gehen lässt, daß am Ende Zorro Kaidou besiegt bzw. getötet hat. Das würde auch so gar nicht zu diesem Charakter passen. Diese Rolle sehe ich da schon eher bei Kid, wobei ich nicht mal unbedingt sagen würde, daß Kaidou in dem Krieg unbedingt sterben muss.
Ich denke auch von Zorro dass wohl ER der Charakter sein wird, der Kaido tötet, sofern halt die Möglichkeit besteht. Im Kampf hat Kaido ja mindestens Rüstungshaki, ein extrem starkes, dazu eine "erwachte Teufelsfrucht", das heißt er wird wohl nie Müde im Kampf, ähnlich wie Jack.
Zorro wird halt Kaido töten, weil er ja immernoch den alten Beinamen "Piratenjäger" hat und weil er das Schwert von Oden hat, mitdem Oden Kaido verwundet hat.
Niederbayern88 schrieb:Ruffy wird wohl nie einen Feind töten, hat aber versprochen, dass er Momonosuke Kaido`s Kopf bringt. Was aber nicht heißen muss dass er Kaido den letzten Schlag geben muss.Daß Ruffy den finalen Schlag (quasi den Lucky Punsh setzt) glaube ich schon, denn am Ende war es immer Ruffy gewesen, der die Hauptgegner letztlich entscheidend besiegt hat, selbst, wenn er zwischenzeitlich mal Hilfe hatte wie gegen Doflamingo z.B. als Law ihm am Anfang zur Seite stand. Wäre auch merkwürdig, wenn es anders wäre, da Ruffy ja immer noch der Hauptcharakter in dieser Geschichte ist.
Niederbayern88 schrieb:Ruffy wird gegen einen Kaiser wohl NIE alleine kämpfen und ihn besiegen.Schwer zu sagen, aber wenn Ruffy Piratenkönig werden will, sehe ich schon, daß er irgendwann auch ein Stärkelevel erreichen muss, in dem er auch einen Gegner auf Kaiser-Level alleine im 1 gegen 1 besiegen kann. Im Moment ist er davon zwar noch ein gutes Stück entfernt, aber in One Piece wissen wir ja, daß es mit den Power-ups auch mal ganz schnell gehen kann wie jetzt z.B. wo Ruffy innerhalb von ein paar Tagen die Ryuo-Technik von Hyogoro lernte. Und wer weiß, vielleicht bekommen wir auch noch mal einen Time-Skip in der Story, bevor es zum großen Finale kommt.
gutzuwissen schrieb:Die Frage ist ob man mit der "Zeitfrucht" auch in die Vergangenheit Reisen könnte.Nein man konnte mir ihr nur in die Zukunft reisen
Niederbayern88 schrieb:Ähm nur mal so: wie fand Big Mom eigentlich wieder ihre Erinnerung?Durch die heftige Kopfnuss von Queen xD
gutzuwissen schrieb:Finde auch die 6 "Planeten" um die Welt interessant...Den Wunsch hört man in der Fan Community ja recht häufig, aber ehrlich gesagt sehe ich nicht, daß Enel nochmal in die Story zurückgeholt wird bzw. sehe ich da aktuell keinne Grund zu. Die Geschichte dieses Charakters ist ja im Grunde schon zu Ende erzählt bzw. hat er sich ja seinen großen Traum, Fairy Vearth (also den Mond) zu erreichen, bereits in einer Coverstory erfüllt. Klar, er hat ne sehr coole Teufelsfrucht usw. aber ich denke, daß der Charakter abgeschlossen ist. Oda müsste sich da schon irgendwas komplett Neues ausdenken, um eine Rückkehr irgendwie plausibel zu machen, aber es gibt halt auch noch genug andere Charaktere in der Story, die noch irgendwie zu Ende erzählt werden müssen und irgendwann muss One Piece ja auch mal ein Ende finden.
bzw. Enels Rückkehr (hoffentlich)
gutzuwissen schrieb:Was soll er denn die ganze Zeit da machen? wird doch langweilig :)Naja, das ist ja für die Hauptstory nicht relevant bzw. könnte man das ja auch für viele andere Charaktere fragen, die nicht mehr aufgetaucht sind. :D
gutzuwissen schrieb:Habe halt das Gefühl, dass die anderen Planeten/Monde (Ohara) um die Welt, noch eine wichtige Rolle spielen werden/könnten.Das wäre durchaus eine Möglichkeit, aber wenn, dann wird jemand wie Enel wohl nur noch am Rande eine Rolle spielen, sofern Oda das mit den Monden nochmal aufgreifen sollte.
OdasGedanken schrieb:Perospero ist der Sohn von Kaido und Big Mom.Keine Ahnung warum du versuchst uns hier etwas als Fakt zu verkaufen. Schreib nächstes mal halt "ich denke so und so" bei den Spoilern bin ich eben erst wieder auf aktuellen Stand, im nächsten Kapitel wird wohl noch gar nicht darauf eingegangen.