@Lightspeed Tja. Blackbeard aber wird sicher nicht von Kizaru besiegt werden.
In eigentlich jeden Anime ist es so, dass ein (möglicher) Endgegner vom Protagonisten geschlagen wird bzw. von ihm und seinen Freunden.
:DWas mich ja auch eher interessieren würde, WIESO Kizaru so ist. Normal ist so ein Verhalten ja nicht. Ich weiß zwar dass es Fälle in Animes gibt, wo ein Charakter (egal ob gut oder Böse) selbst eher ein ruhiger ist, auch mal die Ruhe ihn explodieren lässt. Theoretisch gesehen hat man das an Whitebeard gesehen. Er hat sogar auf den Schlachtfeld eher "ruhig" alles betrachtet. Erst durch Ace`s Tod ist er zum Monster mutiert. (was ich dennoch geil fand)
@Senfgurke Naja. Auf der anderen Seite: woher will man wissen wie stark die Mitglieder von Shanks`s Crew sind?
Eigentlich sehen sie ja so vom äußeren Anschein nach aus wie normale Menschen^^ (Ich denke aber das werden voll die Hakiberserker sein)
Manchmal stelle ich mir die Frage, wie One Piece verlaufen wird, wenn man in Richtung vom Ende kommt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was für ein Anime es war, den ich mir als Kind angeschaut habe, aber da war es auch so, dass man denkt, man weiß, wer der Endgegner sein wird, dieser wird dann jedoch von jemanden besiegt, den man nie auf der Rechnung hatte, da er ja auch nie für die Protagonisten gekämpft hat sondern eher bei den Antagonisten vertreten war. Mich würde es also nicht wundern, wenn jemand von der Weltregierung Blackbeard vor den Augen der Helden ermordet.
Jedoch meine ich weder jemanden aus der Marine, noch von irgendeiner CP-Einheit. Für mich sind und bleiben die 5 Weisen die Hauotbösewichte^^