One Piece
10.03.2018 um 15:01@Niederbayern88
@Senfgurke
Ich wäre wie Kizaru mein Feind erledigen bevor er auf mich reagieren kann ^^
@Senfgurke
Ich wäre wie Kizaru mein Feind erledigen bevor er auf mich reagieren kann ^^
Niederbayern88 schrieb:Naja. Observationshaki a`la Katakuri kann dem einen Riegel vorschiebenWürde ich nicht so sagen, zwar würde man wissen was ein Kizaru zubeispiel tut könnte dennoch darauf nicht reagieren.
Niederbayern88 schrieb:Naja. Katakuri hat es ja gezeigt. Wenn du weißt, was Sekunden vorher passiert kannst du reagieren ehe es passiert.Ja das ist klar, bloß wenn als Beispiel Katakuri weiß Kizaur kommt von rechts um ihn ein Kick zu geben, bringt das nicht viel Katakuri wird quasi eingefroren von der Zeit bis er auf den Kick reagieren kann.
Geschwindigkeit ist bei One Piece nicht alles
Niederbayern88 schrieb:One PieceJa ist doch okay, reg dich ab Oda hat auch erklärt das Anime Lichtgeschwindigkeit sowieso anders als Lichtgeschwinidkeit ist.
heute um 18:52
@Lightspeed
Nochmal:
Geschwindigkeit ist bei One Piece nach momentanen Standpunkt keine OP Fähigkeit!
Wir sind hier weder bei Marvel noch bei DC
Senfgurke schrieb:. Ich glaube du hast mich falsch verstanden oderDas machte ich alles nur aus purer Absicht um dich zu verwirren. Das kommt von meiner WirrWarr-Frucht von Typ Paramecia. Sie Verwirrt alle Feinde und ist stärker als Königshaki auf der Oberstufe :troll:
ich habe mich unverständlich ausgedrückt. :D
Libertin schrieb:Ich hoffe ja mal, daß vorallem Pekoms und Sanji noch etwas zeigen werden was uns alle beeindrucken wird. Auch auf Smoothie wäre ich mal gespannt wie sie im Kampf so ist und wen sie als Gegner bekommen wird sofern da noch einer für sie vorgesehen ist.ja zwei Charas die mich bisher sehr enttäuschen. Sowohl Pekom als auch Sanji haben bisher nur kassiert. Obwohl es bei diesen Arc hauptsächlich um Sanji geht, hat er mich bisher nicht überzeugt. Ruffy ist natürlich wieder krass dran und hatte sehr viele Duelle gehabt.