One Piece
24.03.2018 um 21:49Niederbayern88 schrieb:Naja NOCH ist der Ark nicht beendet.Ich gehe davon aus, daß Sanji wohl seinen Kampf gegen Daifuku bzw. gegen seinen Dschinni bekommen wird. Dann hätten wir wahrscheinlich auch endlich mal wieder einen ordentlichen Luftkampf. Ich frage ich allerdings ob Daifuku überhaupt mit KO gehen würde wenn sein Dschinni ausgeschaltet wird. So ganz steige ich bei seiner Teufelskraft noch nicht durch.
Sanji hatte bisher ja noch gar keinen Kampf außer gegen Ruffy.
Aber vielleicht kommt ja noch was.
Ich frage mich aber wer sein Gegner sein wird. Mich würde es nicht wundern, wenn er gegen Oven oder gegen Daifuku kämpft. Letzeren kann ich irgendwie gar nicht ausstehen. Weil er eben total zugekifft ausschaut.
So wie es aussieht wird wohl im Kapitel 900 es zum Kampf kommen. Immerhin haben sich Smoothie und Daifuku ja schon Kampfbereit gezeigt.
Jedenfalls wäre ich schon sehr enttäuscht wenn Sanji in diesem Arc keinen eigenen Kampf mehr bekommen sollte.
Die Strohhüte haben mit den Fischmenschenpiraten im Übrigen jetzt einen gewaltigen Vorteil gegenüber den Leuten von Big Mom weil sie vor allem mit Wadatsumi jetzt Kämpfer haben die einfach spielendleicht sämtliche Schiffe aus der Flotte in die Tiefen des Wasser versenken können. Dagegen können wohl selbst Smoothie und Daifuku nicht mehr viel ausrichten.
Senfgurke schrieb:Vielleicht hat Sanji so viele Emotionen in die Torte gesteckt, das Big Mum lieb wird?Das glaube ich ehrlich gesagt nicht da man schon in Big Moms Vergangenheit gesehen hat, daß sie einfach von Natur aus ein böser Charakter ist bzw. ihr Verständnis von "Gut" und "Böse" da ein gänzlich anderes ist was mehrheitlich darunter verstanden wird.
Es wäre auch irgendwie komisch wenn Big Mom jetzt plötzlich eine gute Person wäre und damit zumindest kein Feind der Strohhüte mehr. Ich denke, daß es auch für die ganze Story wichtig ist, daß die Strohhüte auch weiterhin Feinde haben werden da sich ihre Allianz und Verbündeten ohnehin schon enorm vergrößert haben.
Letztlich müsste man sich fragen wer dann am Ende überhaupt noch auf der feindlichen Seite gegen die Strohhüte agieren soll. Da sollte auf jeden Fall kein zu starkes Missverhältnis entstehen. Mir wäre es daher defintiv lieber wenn Big Mom auch weiterhin ein Feind der Strohhüte bleibt als, daß zwischen denen nun plötzlich alles tutti ist oder sie vielleicht sogar noch eine weitere Verbündete von denen wird.