@Senfgurke Zuallerst.
Der Kommentarbereich bei Youtube ist der absolute Mist, war schon immer der absolute Mist und wird immer der absolute Mist bleiben. Als ob da jemals eine Diskussion zustande kam.
Ich kann verstehen wenn Leute die schwachsinnigen lets plays schauen weil sie vielleicht kein Geld für das Spiel haben, zu schlecht sind um es selber spielen zu können oder schlicht und einfach keine Zeit haben. Die One-Piece Kapitel gibt es aber kostenlos zum lesen, man liest sie also durch und hat alles wichtige erfahren, das wars. Da brauche ich doch niemanden der mir 10 Minuten lang erzählt was passierte.
Mir ist auch klar dass im Jahre 2018 absolut jeder Käse im Internet toleriert wird und für jeden was dabei ist, kann man aber nicht auch mal etwas hinterfragen ohne dass jemand aus der Ecke kommt und meint das muss halt so sein.
Inzwischen sind "reaction" Videos sehr beliebt. Irgendein Knilch filmt seine Visage während er etwas schaut und die Leute schauen dann...seine Visage...an und erfreuen sich daran. Es ist nurnoch ein kleiner Schritt bis wir Leute anschauen, die andere Leute anschauen die Leute anschauen die was anschauen.
Eigentlich alles belanglos aber ich esse gerade Kartoffeln und bin gut drauf
:troll: