One Piece
30.03.2018 um 14:29@Senfgurke
Genau.
Das gab es in andere Animes auch schon von solchen Charakteren, deren Einsicht dann zu spät kam
Genau.
Das gab es in andere Animes auch schon von solchen Charakteren, deren Einsicht dann zu spät kam
Niederbayern88 schrieb:Das gab es in andere Animes auch schon von solchen Charakteren, deren Einsicht dann zu spät kamJa, wobei ich dein Szenario auch nicht ausschließen will. Dieses Szenario, das ein Feind ohne Kampf lieb wird, hatten wir noch
Libertin schrieb:Ich glaube Ruffys Abenteuer endet hier jetzt womit Oda nun eine neue Serien einführen wird:Denkst du das sie inzwischen geflohen sind? Wenn das der Fall ist, hat ja Sanji nichts erreicht in diesen Arc. Dann muss eigentlich die Torte
Niederbayern88 schrieb:Hey, das hättest du am 1.4 posten sollen :DDie einzige Person, wo ich ein leises Gefühl habe, das sie aus der Familie von Big Mum sich den Strohhüten anschließt, ist immer noch irgendwie Charlotte Myuukuru. Irgendwie lässt Oda sie sehr außen vor und vom Stil her würde sie zu den Strohhüten evtl. passen.
Wobei Katakuri in der Crew.... lol. Einer der genau so ernst wäre wie Zorro
Niederbayern88 schrieb:Also eine Erklärung für Big Mum`s Vergangenheit brauchen wir.Wie gesagt würde ich es interessant finden, wenn sie vielleicht mal erkennen würde, was sie anstellt mit ihren Wutanfällen.
Niederbayern88 schrieb:Ich dachte ehrlich gesagt, dass Streussen irgendwie ständig mit dem Essen, das er durch seine Teufelsfrucht erschaffen kann, manipuliert hat. Aber da wird nix gezeigtJa könnte auch gut sein :D Aber denke ich irgendwie nicht. Pudding ist aber richtig verliebt in Sanji. Sie sagt ja, das es nicht ihr Verdient war und schaut traurig drumher. Sie tut mir sehr leid.
Senfgurke schrieb:So viiieeeellllee Spekulationen wieder. Haha :DNaja. One Piece ist eben noch ein verschlossenes Buch für uns alle. Und wir müßen und gedulden. Aber 20 Jahre lang kommen wohl ein "Paar" informationen auch rüber :D
Niederbayern88 schrieb:Naja. One Piece ist eben noch ein verschlossenes Buch für uns alle. Und wir müßen und gedulden. Aber 20 Jahre lang kommen wohl ein "Paar" informationen auch rüberArgh habe jetzt das gesamte Kapitel zuende geschaut. Angeblich hat sie die Strohhüte gegessen. Kriegen wir jetzt etwa "Moby Dick" reloaded zu sehen? Vielleicht sind die Strohhüte in deren Magen und finden vielleicht Caramel und Kinder dort? :D Sie hat also dasselbe gemacht wie damals auf der Rieseninsel.
Niederbayern88 schrieb:Auf jedenfall finde ich es toll, dass man jetzt auch mal wieder auf "Seeschlacht" setzt, so wie man es ja eigentlich von Piraten erwartet.Ich habe mir einige Theorien durchgelesen. Manche Fans gehen davon aus, das es nicht das Schiff von den Strohhüten war, was abgefeuert wurde. Das Schiff hätte drei Maste, während die thousand Sunny zwei Maste hat. Andere gehen davon aus, das Nami mit ihren Illusionstick eine Täuschung geformt hat. Außerdem spekulieren auch Fans, das es ein Traum gewesen sei von Big Mum in ihrer Vorstellung, das sie
Mal schaun was noch so passiert. Denke mal der April wird gut für One Piece.
Libertin schrieb:Eines wissen wir nun aber ganz genau, nämlich, daß Big Mom immer noch böse ist, selbst jetzt wo sie wieder bei Verstand ist nachdem sie die Torte endlich gegegessen hat träumt sie weiter von ihrem Königreich in dem alle Rassen friedlich miteinander leben aber wer vor hat dieses zu verlassen oder sonst etwas tut was nicht ihrem Willen entspricht den wird sie sofort töten. Das hat sie ja jetzt nochmal ausdrücklich betont, also selbst die "liebe" Big Mom die nicht mehr in ihrem Rage-Modus ist hat an ihrer Einstellung nichts geändert, sie ist einfach ein böser Charakter, alles andere wie ein plötzlicher Sinneswandel hätte mich auch überrascht.Und genau deswegen wünsche ich mir eine genauere Erläuterung der Vergangenheit von Big Mum? Wie ist es so weit gekommen, dass sie total böse geworden ist? Damals war es ja unbewusst gewesen, das sie die Kinder samt Caramel gegessen hat. Sie hat ja auch ein Kind den Arm gebrochen als sie das Kind ebenfalls helfen wollte. So wurde sie oft missverstanden, obwohl alles natürlich ein No - Go ist.
Ataraxie schrieb:Wenn man glück hat wird Sie als Machtdemonstration von Black Beard getötet und man hört nie wieder was von ihr :troll:@Ataraxie
Niederbayern88 schrieb:Ähm.... nö.Ich liebe die Diskussionen über fiktive Figuren in fiktiven Universen mit fiktiven physikalischen Gesetzen. Die Leute meinen immer alles besser zu wissen :troll:
1. Blackbeards Frucht wäre zu schwach für die fette Mum.