One Piece
13.01.2018 um 12:17Libertin schrieb: aber ich glaube auf Dauer nutzt sich dieser Gag doch irgendwann ab.So wie Brooks Witze, Sanjis Notgeilheit, Ruffys Hunger oder Zorros Orientierungssinnnn?
Libertin schrieb: aber ich glaube auf Dauer nutzt sich dieser Gag doch irgendwann ab.So wie Brooks Witze, Sanjis Notgeilheit, Ruffys Hunger oder Zorros Orientierungssinnnn?
AtheistIII schrieb:So wie Brooks Witze, Sanjis Notgeilheit, Ruffys Hunger oder Zorros Orientierungssinnnn?Darüber kann ich ehrlich gesagt auch nicht mehr so lachen wie am Anfang. Wobei Brooks Frage nach Big Moms Höschen mal wieder ein geninaler und verstöhrender Moment zu gleich war.
NyancatOpal schrieb:Nico Robin:Ja Nico Robin ist schon ein wenig eigenartig. Eigentlich passt sie so von der Person her, fast wie Zorro, nicht sorecht in die Crew, da sie eher die "ruhigen" sind.
Ihre manchmal vollkommen gruseligen, abwegigen, komischen, seltsamen, gefühlslosen Bemerkungen sind schon immer ganz ok/witzig.
Niederbayern88 schrieb:Gibt es denn Dinge in One Piece, die ihr persönlich nicht so mögt?Also was ich bisher in One Piece vermisst habe sind die Seeschlachten die mMn zu einer Serie um Piraten einfach dazu gehören. Die gab es dort noch nicht so richtig bzw. fanden alle wichtigen Kämpfe bisher immer an Land statt. Wobei sich eine solche Schlacht ja zumindest im Moment im Big Mom-Arc nun endlich abzuzeichnen scheint.
Libertin schrieb:Das was mich aber bis jetzt am meisten stört ist, daß der Anime so unnötig in die Länge gezogen wird damit der Abstand zum Manga wieder größer wird. Ich finde das einfach nur nervig. Allein in der letzten Folge wurde die Handlung eigentlich nur damit gefüllt in dem die ganze Zeit gezeigt wurde wie Ruffy sich durch das Schloß von Big Mom durchkämpft und Sanji am rumschreien ist.Dem stimme ich vollkommen zu. Alternativ einfach sinnvolle Filler einbauen. bzw. Einen Arc komplett Fillerfrei abspielen und danach einen kompletten Fillerarc bestehend aus 20 Episoden einbauen. Es gibt ja fast nach jedem Arc einen Fillerarc aber die sind meistens nur 4 Folgen lang und das ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein wenn man den Abstand zum Manga kritisch betrachtet so wie ich. Denn der Abstand ist einer der Haupt-Stress Gründe für Oda. Ohne den könnte er sich viel mehr Zeit lassen und die Story und die Bilder würden besser werden (also noch besser als sie ohnehin schon sind)
Da fänd ich ne Anime-Pause deutlich besser wenn dadurch diese Fillerfolgen endlich aufhören und die Qualität der animierten Handlungsstränge wieder besser und näher am Manga sind.
NyancatOpal schrieb:Aber aktuell ist das keine Seeschlacht. Das ist eine Nussschale gegen eine Armada.Da wandeln die Strohüte mit der Sunny auf jeden Fall voll und ganz in den Spuren von Gol D. Roger:
Niederbayern88 schrieb:Beim Manga werden oftmals so wie diese Woche, eine Pause eingelegt während die Animefolgen so gut wie immer jede Woche raus kommen. Fillerepisoden können sowas kompensieren.Deshalb wäre ich auch dafür den Anime etwas pausieren zu lassen. Wird zwar auch nicht jedem One Piece Fan schmecken aber ich wäre dennoch stark dafür. Oder sonst wie von NyancatOpal vorgeschlagen wieder mehr Fillerfolgen nach dem Manga-Arcs zu machen und dafür weniger Filler-Szenen in die Haupthandlung setzen.
Libertin schrieb:Deshalb wäre ich auch dafür den Anime etwas pausieren zu lassen.Ja, den Anime pausieren lassen wäre die effektivste Lösung. Aber das wird Toei nicht mit sich machen lassen. Die wollen ihre Zuschauer nicht warten lassen. Beim Anime sitzen Geschäftsleute dahinter. Beim Manga ein Künstler.
Niederbayern88 schrieb:Das kann wohl alles eh nur oda machen.Naja, Nein, wenn der Verlag sagt, dass Oda eine Pause einlegen soll dann macht er das auch. Oda hat schon einen Chef über sich. Und wenn auf die Sendefrequenz vom Anime hat Oda auch keinen Einfluss.
Niederbayern88 schrieb:Aber Ruffy wird auf jedenfall nach den Arc erstmal LANGE nicht Kämpfen können. Er musste bisher extrem einsteckenJa. Es zeichnet sich doch mitlerweile herraus, dass Ruffy zumindest den Kampf gegen Katakuri gewinnen wird. Mit Müh und Not. Ich glaub so einen harten Kampf hatte er noch nie; nichtmal gegen Lucci und Crocodile. Ok, doch. Gegen Magellan. Aber den hat er ja haushoch verloren.
NyancatOpal schrieb:Aber was haltet ihr von der Theorie oder angeblichem Spoiler die ich schon seit Wochen lese, Dass irgendein legendärer oder mysteriöser Charakter auftauchen soll demnächst ? Shiki, oder so was ? Ich glaub da nicht dran. Sind garantiert nur Fake News.Magst mal ne Quelle verlinken?
Eiskalt schrieb:Shiki war bereits im Film Strong World vertreten und ist bereits ausgebrochen aus Impel Down bzw 2x besiegt worden.Ja das wissen wir alle schon
Dragon wird wohl anstehen, der Kampf zwischen BB und Revos wurde bereits ausgefochten laut den News.