@NyancatOpal Ich glaube nicht.
Bartolomäus Bär hat ja mal vor Jahren gesagt, als nämlich Geko Moria besiegt wurde, dass einige Posten der Samurai wieder "aufgefüllt" werden müßen. Genau so war es auch nachdem Whitebeard gestorben ist. Da hieß es auch dass schnell wieder ein vierter Kaiser da sein soll.
Außerdem sind sie ja Teil der 3-Macht. 7 Samurei, Piratenkaiser und das Marinehauptquartier.
Niemand weiß eigentlich was passiert wenn da dann eine dieser drei Mächte "weg" ist.
Wobei ja theoretisch gesehen gibt es ja nur 2 Mächte:
Auf der einen Seite die 4 Kaiser. Und auf der anderen Seite das Marinehauptquartier und die Sieben Samurei. Letzte beiden gehören unter umständen ja zusammen. Also haben wir da eine 1 gegen 2 Situation, wie man in der Schlacht um Marineford gesehen hat.
Irgendwo auf Youtube habe ich gesehen, dass Oda gesagt hat, dass 2018 eine "Legende" auftauchen wird. Ob das jetzt ein Crewmitglied von Gol D Roger`s Piratencrew sein wird, weiß man nicht. Einige jedoch meinen, dass Edward Wheevil wohl in Aktion treten würde. Wäre sehr gespannt da zuzusehen, wie er gegen Blackbeard kämpfen würde.^^
Was jedoch die Sieben Samurei der Meere angeht so finde ich, ist da die Loyalität schon ein wenig schwankend. Es hängt ja ganz davon ab, WEM genau die einzelnen Samurai gegenüberstehen. Boa Hankock z.b. kann Ruffy nie angreifen wegen Liebe usw. Was jetzt aus Bartolomäus Bär genau wurde nachdem er von Sabaody Archipel verlassen hat, nachdem sein "letzter Wunsch" erfüllt wurde.
Mihawk könnte in einer gewissen Weise ja auch Sympathien für Zorro haben, da er ihm ja Trainiert hat (Lehrer-Schüler-Beziehung)
Buggy.... naja das ist Buggy halt.
:troll: Keine Ahnung ob er sich es traut, Ruffy anzugreifen. Bezweifle ich jedoch.
Der momentan einzige Samurai der noch übrig ist, ist also Edward Wheevil. Jedoch weiß man über ihm ja nichts. Auch nichts über seine Mutter, Bucking (kleine hässliche Schlampe. Ich Frage mich wie der große Whitebeard und sie.... naja.... Aus Gummi besteht die alte Schachtel ja nicht ^^)
Spoiler
Auf jedenfall sind die Samurei nicht mehr das was sie waren. Es wurden mehr Samurai besiegt bzw. sind ausgetreten als noch aktiv drin sind.
http://www.opwiki.de/wiki/Die_Sieben_Samurai_der_Meere5 sind Aktiv und insgesamt 6 wurden schon rausgeworfen, sind ausgetreten, wurde der Titel entzogen oder sind besiegt worden.
Mich wundert es ein wenig, dass Ruiffy nicht den Titel "Samurai-Besieger" bekommen hat. Immerhin hat er ja Crocodyle, Gecko Moria und De Flamingo besiegt.
Zu Fujutora, also ich mag ihm irgendwie so als Admiral. Seine Kraft mag ich auch (jedoch mag ich Enel und seine Frucht lieber^^)
Ich denke daher dass Fujitora und Garb irgendwie vom "gleichen Schlag" sind. Beide mögen die Gerechtigkeit, sind daher Marineoffiziere die an die Gerechtigkeit glauben, jedoch nicht an die "Absolute", wie es Akainu macht.
Was dann aus Reverie rauskommt, mal schaun. Soweit ich weiß, war die letzte Reverie eher darum, dass Dragon mehr oder weniger als gefährlich eingestuft wurde.
http://www.opwiki.de/wiki/ReverieGespannt bin ich aber vor allem, wie Sanji`s Vater und seine Geschwister da sich zeigen werden. So kurz nach den Kampf gegen Big Mum. Aber auch hier sieht man bei den Teilnehmern, dass da es wohl bald zu einem Zwei-Lager-Zustand kommen wird, da einige der Regenten schon freundlichen Kontakt zu Ruffy hatte und andere z.b. Wapol eher nicht.