@Axt @Senfgurke @Libertin Ich bräuchte mal eure Hilfe weil ich eines bei Big Mum irgendwie nicht so ganz verstehen kann:
So wie es aussieht, treibt Big Mum es wohl echt mit jeder Rasse, um Kinder dieser Rasse zu bekommen. Es scheint ja fast so als ob sie abgesehen von den Riesen ja so gut wie alle Rassen schon durchge....t hat. ^^
Ich weiß dass es in der Vergangenheit ein Problem gab, also dass Lola sich geweigert hat einen Riesen zu heiraten. Deshalb hat Big Mum ja keine Riesen in der Piratenbande auch weil sie selbst als Kind ja viel Ärger verursacht hat.
Big Mum tut ja so, als ob sie, wenn sie Riesen in der Bande hätte, sie unbesiegbar wäre. Wieso aber?
Ich weiß ja auch, dass Riesen aufgrund ihrer Größe einen extremen Vorteil gegenüber andere Leute haben. Also mehr Stärke, eine halbwegs gute Verteidigung. Riesen eignen sich gut für Kollateralschaden. ABER:
auf der Schlacht von Marineford war ja Oz jr. Oz jr und Oz gehören ja zu einem "Riesenriesenstamm", da sie extrem viel größer sind als "normale" Riesen. Aber man sah ja auch, dass selbst solche Gigangen gegen starke Gegner wie Don Flamingo, Bartolomeus Bär und sogar Geko Moria recht wenig ausrichten können.
Was also verspricht Big Mum sich davon Riesen zu haben? Gegen harte Gegner, und sie gibt es in der neuen Welt, sind sie doch auch kein Garant mehr für Stärke. Man braucht sich ja nur Whitebeard anschaun wie er einen Riesen bzw. mehrere Riesen einfach so platt gemacht hat:
One Piece: Whitebeard vs. Lonz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Edward Newgate vs Vice Admiral John Giant ( 720 p HD )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Okay Whitebeard ist jetzt eher ein "extemer Gegner" für die Marineriesen gewesen. Aber trotzdem^^