One Piece
25.02.2018 um 23:24Niederbayern88 schrieb:Hä? Wo hast du denn dieses Mangabild her?Das habe ich von der Seite:
https://12dimension.wordpress.com/2017/03/15/one-piece-chapter-858-gathering/one_piece_ch858_p012/
Niederbayern88 schrieb:Hä? Wo hast du denn dieses Mangabild her?Das habe ich von der Seite:
Niederbayern88 schrieb am 21.02.2018:Was ich aber momentan irgendwie fast schon krank finde ist, wie Big Mum jetzt aussieht. Da sieht man mal wieder dass sie zwar extrem stark ist aber auf längeren Zeitraum nicht kämpfen kann weil sie ja sonst keine Kraft mehr hat.,Das siehst du falsch. Ihre Gewichtsabnahme kommt nicht vom "Kämpfen" (wenn man das überhaupt so nennen kann was sie da zur Zeit macht) sondern das kommt von ihrem Rage- Anfall. Der dauert ja jetzt schon ca. 10 Stunden. Und ihre bisherigen Fress Anfälle dauerten immer nur paar Minuten, laut ihren Kindern. BM ist wahrlich ein Monster, so eine Schwäche hätte sie nicht verdient, wenn die Diät echt vom "Kämpfen" kommen würde.
Niederbayern88 schrieb am 21.02.2018:Was glaubt ihr eigentlich? Also 2 Fragen^^1. Keine Ahnung. Ich denke Zorro hat es übertrieben und sitzt jetzt mit Kid zusammen im Gefängniss. Beim Rest hab ich auch keine Spekulation.
1. Was passiert wohl gerade mit Law, Zorro usw. auf dem Weg nach Wano Kuni?
2. Wäre alles ein wenig anders gelaufen auf Tortland, wenn die Strohhutbande komplett gewesen wäre? Also so dass vor allem Zorro mitgemischt hätte?
Niederbayern88 schrieb:Was denkst du? Wird nach den Big Mum Ark aus den "Monster-Trio" bald ein "Monster-Quartett"?Jimbei würde ich bei Stärke und Fähigkeiten unter den Strohhutmitgliedern auf jeden Fall auf den 4. Platz hinter Ruffy, Zorro und Sanji stellen. Wenn man so will wäre es dann durchaus ein "Monster-Quartett" wobei ich denke, daß auch mit Jimbeis Beitritt das Monster-Trio weiter mehr im Fokus stehen wird.
Also wenn Jimbei hin zu kommt? Wobei Carotts ja auch nicht übel war^^
Niederbayern88 schrieb:1. Wird Ruffy wirklich die Fischmenscheninsel zerstören? Also in ferner Zukunft2. Was genau hat es mir Noah auf sich. Also mir scheint es fast so als ob da wirklich alle Fischmenschen platz haben könnten da drin. Aber wer hat sie gebaut und warum.1. Diese Wahrsagerin hat ja vorhergesagt, das Ruffy die Fischmenscheninsel zerstören wird. Ich denke, das daran jede Menge wahr ist, denn soweit ich weiß, täuschte sich diese Wahrsagerin nie. Nur konnte sie nicht sagen, wann es geschieht.
Senfgurke schrieb:Ich könnte mir vorstellen, das Meister Tom sie gebaut ha@Senfgurke
Niederbayern88 schrieb:Das geht schlecht.Dafür sieht es zu alt aus und Tom hätte dafür Jahrzehnte gebraucht. Zumal ja niemand genaueres über die Noah weiß. Okay es ist eine Anspielung auf die Arche Noah. Und es gibt ja auch die Theorie, dass die Redline ja nicht ursprünglich zur One Piece Welt gehörte.Ja kann auch sein.. Was hälst du eigentlich von meiner Theorie, das Tom in Wirklichkeit noch am Leben ist? Man hat ja nie die Hinrichtung gesehen. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, das die Crew von Gol D Roger einen Verbündeten einfach so in Stich lässt, gerade weil Tom so einen Bärendienst erwiesen hat mit den Bau der Oro Jackson. Er könnte sich ja versteckt halten oder sich irgendwo auf der Welt um die Oro Jackson kümmern. :D
Niederbayern88 schrieb:Woher kam der Hut den Ruffy Katakuri auf den Mund gelegt hat?Jup. Zuerst war ich geschockt. Dachte schon es ist sein geliebter Strohut Oo