@Lightspeed Das Problem ist:
Im Vordergrund steht erstmal der Kampf gegen Katakuri. Ruffy muss ihm besiegen, damit sein eigenes Haki stärker wird.
Aber ja, das mit Big Mom hätte Oda auch ein wenig anders aufbauen können. Wobei das Problem ja noch ist, dass wir nicht wissen, wie stark die anderen Kinder von ihr sind.
Ich persönliche hätte die Sache mit den Fressrausch von Big Mom ein wenig anders dargestellt. Weil jetzt rennt sie gefühlte Monate nur noch blind der Strohhutbande hinterher nur wegen so einer verfi...en Hochzeitstorte. Das ist die Sache, die ich an dem Arc nicht sorecht mag, gebe ich offen zu.
Aber ich denke auch, dass Ruffy nach dem Kampf erst einmal lange behandelt werden muss. Weil:
1. Sanji hat seinen Kopf schwer verletzt. Also nicht nur ein ausgeschlagener Zahn, sondern auch scheint Ruffy ja einen Riss im Schädel jetzt zu haben.
Hier der Screenshot aus den Kampf. Das passierte nach Sanji`s ersten Angriff.
Original anzeigen (0,3 MB)2. Seine Arme hat er ja versucht sich selbst auszureissen. Im Anime sieht man ja, dass da wohl einiges kaputt gegangen ist.
Also denke ich dass Ruffy wohl nach Katakuri erstmal eine Pause einlegen muss.
Weil ich glaube, dass auch wenn er ja der Hauptprotagonist ist, also Ruffy, unverwundbar ist er ja nicht.