@Kc @boe Hmm...
Dass Kaido eine "Mensch-Mensch" Frucht gegessen hat? Hmm glaube ich eher nicht. Es gibt keine 2 Teufelsfrüchte auf einmal.
Nur Chopper hat ja, wie vorhin schon geschrieben, die Mensch-Mensch Frucht gegessen.
Mir ist gerade etwas aufgefallen:
es heißt ja, dass Kaido schon etliche male gefangen genommen und "exekutiert" wurde, jedoch überlebte er IMMER.
Auch heißt es dass es noch unbekannt ist, wieso Kaido unsterblich ist.
Ich tippe mal, dass da 2 Faktoren hinzukommen:
Faktor 1:
Kaido hat eine erwachte Zoan-Teufelsfrucht.
Seit Impel Down weiß man ja durch die dortigen Wächter-Bestien, dass Zoan-Nutzer mit einer erwachten Teufelsfrucht eine erhöhte Regenerationskraft besitzen. Also das heißt: sie erholen sich extrem schnell (nicht so schnell wie wohl Logia-Nutzer aber egal)
Wenn man kurz mal zu Biologie geht: wenn sich Zellen im Körper ständig neu regenerieren können, sterben diese nicht und der Körper bleibt erhalten. Sterben also Körperzellen NICHT, bleibt man in der Regel Jung und auch das ganze Immunsystem und auch die Erneuerungen beschädigter Körperteile geschieht schneller
Faktor 2:
Die von euch besagte Zoan-Teufelsfrucht Typ Drache:
In Japan bzw. den asiatischen Raum gelten Drachen seit jeher als Synonym für Stärke, Macht und Kraft.
Meistens ist es auch so, dass Nachgesagt wird, dass Drachen verletzungen schneller verheilen lassen können. Das wäre bei One Piece in einer Zoan-Teufelsfrucht Typ Drache dann etwas, das vor allem in der "erwachten" Form sehr stark wäre.
Was ich also nur sagen wollte: Wenn eine Teufelsfrucht bei den Zoan-Nutzern erwacht ist, heilen sie schnell. Drachen heilen auch schnell. Also zählt man 1 und 1 zusammen ergibt das eine unvorstellbar schnelle Heilung
Was mir noch aufgefallen ist:
Momosuke!
Ohne dass er es weiß hat er ja eine "Verbindung" zu Kaido. Momosuke kann sich... naja mehr oder weniger.... in einen Drachen verwandeln. Würde also gut passen wenn sein "Feind" also kaido auch ein Drache wäre
:D