@Kc @Libertin Das hier ist ja Kaido`s erster Auftritt gewesen:
https://www.youtube.com/watch?v=j9rB0Utx-6Q (Video: KAIDOS ERSTER AUFTRITT IM ANIME EPISCH - One Piece 739 DEUTSCH Sub)Schon irgendwie komisch bzw. ungewöhnlich finde ich seine Story ja schon:
7 mal als Pirat wurde er besiegt
18 mal gefangen genommen
40 mal zum Tode verurteilt
Hat man ihn erhängt, brach die Kette, wollte man ihn köpfen dann ging das Messer der Guilotine zu bruch und erstechen konnte man ihn auch nicht.
Wie es sich auch anhört, hat er in einem 1 gegen 1 aber nie verloren. Nicht einmal er selbst kann sich töten.
Unter allen LEBENDEN Dingen ist er die stärkste Kreatur.
Das ist eigentlich das, was der Erzähler über Kaido sagt.
So. Jetzt kommen aber die ABER!
1. Shanks hat während den Krieg auf Marineford ihn angegriffen und wohl dennoch irgendwie in Schach gehalten. Also wird Shanks den Kampf wohl nicht verloren aber auch nicht gewonnen haben
2. Wenn er alle 1 gegen 1 Kämpfe gewonnen hat, wie kann er besiegt worden sein? Dass eventuell Whitebeard ihm in jüngeren Jahren besiegt hat, glaube ich. Einer der einen ganzen Planeten vernichten kann, kann Kaido besiegen sonst wäre Kaido OP
3. Bei den 18 mal gefangen genommen werden, glaube ich hat er die hälfte eher aus langeweile sich gefangen lassen.
4. Irgendwie habe ich das Gefühl, als ob der Satz, dass er unter allen LEBENDEN die stärkste Kreatur ist irgendwie eine Vorahnung, als ob dann nur ein Toter Kaido besiegen kann. Spontan fällt mir das nur Brook ein, der mehr Tod als Lebendig ist.
Was ich auch interessant finde ist, dass wir bisher NIE gesehen haben, dass die Weltregierung Guilotinen genutzt hat. Also muss er wohl von einen anderen von der Weltregierung unabhängigen Land auch mal gefangen genommen worden sein.