One Piece
19.07.2018 um 00:02Niederbayern88 schrieb:Wieso er aber einer der 4 Kaiser wurde, weiß ich ehrlich gesagt nicht sorecht. Nach den One Piece kann man doch auch suchen, ohne ein Kaiser zu sein, oder?Soweit ich weiß, hing Blackbeards "Beförderung" zum Yonko wohl auch damit zusammen, da er nach dem Krieg auf Marineford die Territorien von Whitebeard für sich einnahm, von seiner enormen Stärke und Gefährlichkeit für die Welt mal ganz abgesehen. Zudem war mit Whitebeards Tod ohnehin ein Platz unter den Yonkos frei geworden, womit schließlich auch das Gleichgewicht der Weltmächte wiederhergestellt werden sollte. Zu dem Augenblick kam wohl auch kein besserer Pirat als Blackbeard in Frage um diese Lücke wieder adäquat zu füllen.
Niederbayern88 schrieb:So aber meine Hauptfrage ist: WIESO will Blackbeard Piratenkönig werden?Alles was wir bisher darüber wissen ist, daß Gol D. Roger diesen Titel erhielt als er damals die Grandline erobert hatte. Zu dieser Zeit galt er auf der ganzen Welt als unbezwingbarer Pirat, weshalb die Leute schließlich auch anfingen, ihn als König der Piraten zu betiteln. Tatsächlich ist aber bis heute nicht ganz klar, was dieser Titel wirklich ausmacht und welche Kriterien dafür erfüllt werden müssen, evtl. sind es heute sogar noch ein paar andere als noch vor ca. 23 Jahren als Roger dieser Titel von der Öffentlichkeit verliehen wurde.
@Kc
Mich würde es nicht wundern, wenn Oda uns mit Kaidou am Ende einen winzigen Riesen präsentiert. ;)