Bewertung des Trollbrawls
Nachdem meine erste Bewertung durch eigene Dummheit formatiert wurde nun nochmal eine kürzere Version
Die Orga machte ja ein Geheimnis aus dem Thema und es hat bestimmt viele Überrascht das es dieses
mal um etwas aus dem Bereich der Politik / Regierung ging
A...löcher , Sch..ße in Wort und Blutwurstbild , viele Worte mit wenig Inhalt und generelles Unwissen über das Thema.
Also sehen wir die Bewertung auch mal aus der Sicht der Parteien.
@PattyMay trollte sich gleich zu Beginn und symbolisiert also die größte Partei , nämlich die Nichtwähler mit 0,0 Punkten.
Dann folgen die Fraktionen die zwar da waren, aber wenig bis zu wenig Beigetragen haben.
@EinElch lies die lockere und lustige Schreibweise des nordischen Paarhufers die man aus dem Clash kannte leider bis auf wenige
Ausnahmen vermissen und zog sich mit seinen Beiträgen auch recht schnell zurück. Leider kam kaum etwas aus seiner Bank
um die anderen aufzuschrecken oder zu stören. Deshalb die Ganz knappe 5 % Hürde , also 5 Punkte. Sorry aber du kannst mehr.
Die Partei von
@interpreter dagegen eröffnete die Parlamentssitzung und grätschte mit Fragen und Provokationen
leider zu selten dazwischen, aber versuchte sich redlich Gehör zu verschaffen. Deshalb bekommt er von meinen Stimmen 8%
also 8 Punkte.
Die Oppositionspartei
@Atrox provozierte recht gerne mit Blutwurst und gewann dadurch die Aufmerksamkeit der Großen.
Jedoch fand er kaum Anschluss an diese und versuchte Tapfer sich mit (zu) kurzen Einwürfen durchzusetzen ,
nur in meinen Augen kam leider nicht genug, da ist man mehr Gewohnt von ihm.
Aber durch einige gute Beiträge in diesem Trollparlament schafte er 10% der Stimmen , also 10 Punkte
Eine frische Note wie die Grünen in jungen Jahren brachte
@Schnapspraline mit seinen Gedichten rein.
Jedoch traf er mit seiner Götterschiene die er fuhr nicht meinen Geschmack. zu Einseitig auf dieses Thema bezogen
und dann alles nochmal am Ende aneinandergereiht anstatt ein Werk dieser Größe als frische Rede zu halten
kosteten ihm bei mir mehr Prozente und er erreicht 10% , also 10 Punkte.
Da durch Überhangsmandat , oder besser nicht erscheinen von @PattyMay
@Cherokeerose in die Runde rutschte und sich tapfer
schlug, heitere Kommentare einbrachte und aus dem Stand aktiv und kreativ war, war es eine Bereicherung für die
Anderen das das Mandat vergeben wurde. Jedoch weil dieser Fraktion das Thema länger bekannt war und beim Ausarbeiten
des Clash Lobbyarbeit vermutet wird , also ein Vorteil gegenüber den anderen, gewinnt diese Fraktion bei mir
15 % der Stimmen , also 15 Punkte
Nun zu der großen Koalition im Brawl in meinen Augen.
@Streuselchen und
@BrOoS die mit Abstand die meisten Beiträge in dieser Sitzung brachten und wie es sich in einer
großen Koalition gehört gegenseitig die Bälle zuspielten, gemeinsam gegen ihre Gegner vorgingen und uns mit
lustigen Formulierungen unterhielten. Jedoch die Partei Stonechen fand auch Zugang zum familiären Aspekten
(Gruß an Mama , die ist sicher Stolz auf dich). Dadurch gewann sie für mich etwas mehr an Sympathie.
Dadurch verteilt sich der Stimmanteil bei dieser Koalition zu 23% an
@BrOoS und 29% an @Stonechen.
Am Ende lasst und gemeinsam mit
@gardner noch eine Hymne singen .......
Oh je , das ist ja wie beim ESC , zero Points for Germany. Sorry gardener , du kannst echt was , warum hast du es nicht gezeigt?
@Pattymay nix wegen verpennen und Rücktrittsgesuch , aber der gute Wille alleine wird nicht bewertet.
@EinElch 5 Punkte
@interpreter 8Punkte
@Atrox 10 Punkte
@Schnapspraline 10 Punkte
@Cherokeerose 15 Punkte
@BrOoS 23 Punkte
@Streuselchen 29 Punkte
@gardner 0 Punkte
Als Fazit möchte ich sagen , die @Orga hätte gerne ein Thema aus dem Bereich Sex oder Erotik nehmen können,
aber das hier war auch OK. Zum Anschluss möchte ich , passend zum Thema sagen
Was ist der Unterschied zwischen einer Ernsthaften Diskusion und Hämorrhoiden?
Spoiler Ernsthafte Diskussionen hängen einem machmal zu Hals raus