Trollbrawl 2020: Das Match!
460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
2020, Trollbrawl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
27.12.2020 um 22:45Streuselchen schrieb:Nein danke :|Pass auf den Spannerzwerg von Pinneberg auf!
Ich komme noch selbst ran :D
27.12.2020 um 22:48Ich geh jetzt schlafen ihr süßen. Denkt an meine Worte.
Wenn ihr rammelt, dann nicht Anal!
Sonst wartet auf euch die Höllenqual!
Wenn ihr rammelt, dann nicht Anal!
Sonst wartet auf euch die Höllenqual!
27.12.2020 um 22:50Was los hier?
Alle gehen schlafen, das ist doch fürn Arsch
Alle gehen schlafen, das ist doch fürn Arsch
27.12.2020 um 22:50Trollbrawl 2020: Das Match!
27.12.2020 um 22:51Schnapspraline schrieb:Wenn ihr rammelt, dann nicht Anal!Schön das du es bestätigtst.
Sonst wartet auf euch die Höllen
Ich komme eh in die Hölle von daher kann ich darauf nicht verzichten
27.12.2020 um 22:55@Cherokeerose
Lassen wir die Experten beim Thema Analverkehr zu Wort kommen:
Lassen wir die Experten beim Thema Analverkehr zu Wort kommen:
Wie macht Analsex richtig Spaß? Tipps zum Analverkehr
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
27.12.2020 um 23:01@Cherokeerose
Dann kann es wieder zum Dammriss kommen, wenn du dich nicht richtig informierst!
Lieber bisschen mehr Theorie! Das steigert auch das Vertrauen ineinander!
Dann kann es wieder zum Dammriss kommen, wenn du dich nicht richtig informierst!
Lieber bisschen mehr Theorie! Das steigert auch das Vertrauen ineinander!
27.12.2020 um 23:07@BrOoS
Wenn man etwas gescheit im Kopp ist dann schafft t man das auch ohne Anleitung
Nennt sich " Auf den Körper und Partner hören"
Wenn man etwas gescheit im Kopp ist dann schafft t man das auch ohne Anleitung
27.12.2020 um 23:22Cherokeerose schrieb:Wenn man etwas gescheit im Kopp ist dann schafft t man das auch ohne AnleitungDafür musst du den Partner erst mal dazu bringen, es mit dir ausprobieren zu wollen!
27.12.2020 um 23:24:klugmaul:
Analsex kann sehr stimulierend auf die Praktizierenden wirken: die Frau besitzt einen A-Punkt und bei dem Mann wirkt die Enge stimulierend auf die Prostata.
Man hat sogar das Gefühl das man dem Partner näher ist
Fürs erste wars das von Frau Dr. Sommer
Analsex kann sehr stimulierend auf die Praktizierenden wirken: die Frau besitzt einen A-Punkt und bei dem Mann wirkt die Enge stimulierend auf die Prostata.
Man hat sogar das Gefühl das man dem Partner näher ist
Fürs erste wars das von Frau Dr. Sommer
27.12.2020 um 23:29BrOoS schrieb:Dafür musst du den Partner erst mal dazu bringen, es mit dir ausprobieren zu wollenOder der Partner will es von einem.
Aber beides führt dazu das man das gemeinsam bespricht und entscheidet ob man es denn auch möchte.
Ohne Kommunikation läuft nichts.
Sonst endet das noch so
27.12.2020 um 23:31Cherokeerose schrieb:Ohne Kommunikation läuft nichts.Genau wie beim BDSM und Cuckolding!
Cherokeerose schrieb:Oder der Partner will es von einem.Dann muss der Partner eben dich überzeugen!
27.12.2020 um 23:32BrOoS schrieb:Dann muss der Partner eben dich überzeugen!Gelingt aber nur mit Vertrauen.
Edit: überzeugen darf aber nicht zum überreden führen
27.12.2020 um 23:36Cherokeerose schrieb:Edit: überzeugen darf aber nicht zum überreden führenWo ziehst du hier die Grenze?
Überzeugt davon kannst du erst sein, wenn du es ausprobiert hast und dazu muss du erstmal überredet werden! :melden:
27.12.2020 um 23:43@BrOoS
Man muss zunächst erstmal den Wunsch äußern und genau erklären können warum man diesen hat.
Dann sollte man davon erzählen wie man sich das vorstellt und vielleicht als nächsten Schritt beim Sex ganz langsam mal die Lage an der Hintertür checken
Wenn man mich überret dann setzte ich das mit Zwang gleich.
Man muss zunächst erstmal den Wunsch äußern und genau erklären können warum man diesen hat.
Dann sollte man davon erzählen wie man sich das vorstellt und vielleicht als nächsten Schritt beim Sex ganz langsam mal die Lage an der Hintertür checken
Wenn man mich überret dann setzte ich das mit Zwang gleich.