Ich bin da ich bin da ich bin da *.*
StarWars r2d2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Liebe Leser, liebe Mutti (
:kiss: )
Wer kann noch sitzen? *hand heb*
Ich gebe zu, das Thema ist schwierig bis spannend - aber genau das macht Analsex auch aus. Die Spannung kann mancherorts zerreissend sein - richtig ausgedehnt aber gleichwohl stimulierend auf das, sich zu paaren bereite, Weibchen - ohne schlimme Folgen erwarten zu müssen.
Auch, und hier möchte ich noch eine wichtige Sache ansprechen, die heilige Jungfräulichkeit wird durch Analsex nicht gefährdet.
Wem es wichtig ist mit Jungfräulichkeit in den Bund der Ehe zu gehen, der muss vorher nicht auf guten Sex verzichten wenn man sich dazu entschließt, sich Anal bekehren zu lassen.
Ich stehe hier ganz entschieden dafür ein, dass die Frau ein Recht darauf hat, auch den Arsch befriedigt zu bekommen! Dafür würde ich, wenn nötig, auch auf die Straße gehen!! Es soll Frauen geben, die diese Art von Penetration sogar ZWINGEND benötigen (ich gehöre nicht dazu) um überhaupt was zu spüren.
Schau mal Mutti, was modernes *aufgeregt mit den Fingern mitschnipps und grenzdebil lächel*
Eloy de Jong feat. Marianne Rosenberg - Liebe kann so weh tun (offizielles Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Wir Frauen, die OFFEN ihre sexuellen Begierden äußern, leben und genießen wollen, haben es satt als Fetischmausis abgestempelt zu werden!
Wer meint der Hintern sei nur zum kacken da, kann das mit dem Sex auch gleich ganz lassen.
Meine Devise ist, entweder ganz oder garnicht!
Ex oder Arschloch!
Bis in die Küche schafft man es auch mit einem schmerzendem Arsch! Jawohl!
Wir sind keine Fetisch-Mausis *auf und ab maschier* wir sind keine Fetisch- Mausis! *ner süßen Ommi auch ein Schild in die Hand drück*