gardner schrieb:Na wenn du das eh mit den betreffenden Juroren besprochen hast, sollten ja deine Unklarheiten beseitigt worden sein. Dann brauchst du dich hier nicht mehr darüber mokieren.
Wenn öffentlich Feedback erfragt wird, sehe ich dein Problem damit nicht, dass dieses Feedback dann auch öffentlich geäußert wird. Ich habe hier nicht vernommen, dass Kritikpunkte gerne unterm Radar per PN entgegen genommen werden. Vielleicht hast du da auch andere Infos. Kläre mich gerne auf. Es ist ja auch Aufgabe der Orga die Bewertungen mal durchzuscreenen, ob diese den jeweiligen Ansprüchen genügen. Sprich, das Argument, dass ich Bewertungen punktuell nicht nachvollziehbar fand, ist eine Rückmeldung an die Orga, so wie halt danach gefragt wurde.
Du kannst da gerne ein Nachtreten oder Mokieren draus machen, da müsstest du dann aber alles weitere mit dir selbst ausdiskutieren.
gardner schrieb:Frage mich allerdings, warum du das dann ausgerechnet bei mir öffentlich machen musstest, hättest mir das ja genauso gut per Pn schreiben können. ;)
Scheinbar besaß ich da noch die Naivität, dass wir alle erwachsen genug sind für einen öffentlichen Dialog, wenn es mal Kritik gibt. Ich habe meine Lektion gelernt...