Guten Abend Allmygemeinde
:merle:@Dini1909@RayWondersIch bin übrigens nicht perfekt – und ich arbeite auch nicht daran.
Wer aus einer Mücke einen gefühlten Elefanten machen kann, muss entweder ein Psychologe oder ein Chemiker sein.
Unter dem Motto: „Es lässt sich solange puschen bis es nicht mehr geht!“ Kann man ordentlich auf die Pauke hauen nur tragen will sie niemand, die Verantwortung wenn ein Organismus hoch gepuscht zusammen bricht oder das Zeitliche segnet.
R.I.P.
Es war einmal und ist nicht mehr.
Hingegen ist ein Feigling ein Mensch, bei dem der Selbsterhaltungstrieb noch funktioniert.
Jene die verwegen sind und bewusst das Risiko einer Gesundheitsgefährdung eingehen, wirken damit gegen die Fairness, dem Fairplay im Sport und stellen ihrerseits den Feigling sich nicht einzugestehen, dass es für einen Spitzenplatz im Einzel- oder Teamwettbewerb nicht reicht.
Aber darum geht es ja auch im Sport, die/der Bessere soll gewinnen.
Dopinggesetze bestehen nicht um Sportler anzugehen, sondern um sie zu schützen.
Ich definiere schützen: Der Leistungsdruck besteht im Erfolg und dies nicht nur für die Teilnehmenden eines Wettbewerbes. Sie erbringen zwar die sportliche Leistung aber der ganze Rattenschwanz an Trainer, Sponsoren, Funktionäre, Ehrgeiz, Ehre für das Land, Gewinnstreben usw. stellen den treibenden Motor die Leistungsfähigkeit im Sport zu steigern. Wenn mehr gefordert wird als der Körper zu leisten vermag, sollte der jeweilige Modus geändert werden.
Worin bestand die Intension eine Tour de Franc ins Leben zu rufen?
Die Tour de Franc ist vom Ursprung eine Werbeveranstaltung mit z.T. skurrile Fahrzeuge an Werbeträger die der Tour voraus fahren. Die peppen dann bei den Etappen den nachkommenden Fahrer die Atemluft auf
:)Es stellt sich also die Frage, welchen Stellenwert der Sport in der Gesellschaft und der Finanzwelt inne hat. Von den sonstigen Betrügereien mal abgesehen, bringt es Athleten, den Sportler in Bedrängnis gegen seine(n) Gegner zu bestehen. Wollen Sie dabei sein, sind sie entweder von Natur aus ideal gebaut oder machen bei der doperei mit. Die entdeckten Dopingsünden, Russland sei da als Beispiel genannt, stellen ein illegales bestreben den Athleten einen Vorteil zu verschaffen.
Man stelle sich vor, Doping sei erlaubt.
Worin liegt dann die Möglichkeit, da man dabei auch an seine Leistungsgrenze stossen wird, noch einen kick darüber hinauszugehen? Wie viele Todesfälle sind herbei geführt zu beklagen, sind krank, Invalide geworden? Im Sport, man denke zurück an die Skisaison, gab es viele verletzte und da erinnere ich mich an die eine Szene, wo der Abfahrer nach abheben im Netz landete. Es wurde x mal in Zeitlupe gezeigt wie das eine Bein 2 mal gebrochen um 3 Ecken wippte. Da stellt sich die Frage wie weit darf man gehen um das Ganze attraktiv und spektakulär zu gestalten. Schneller, weiter, länger über die Sicherheit der Athleten hinaus zu gehen damit für die Zuschaue der Anreiz besteht, länger und intensiver am Ball zu bleiben um dem Ruf des Geldes zu folgen.
In der Position „Pro Doping“ sehe ich eine Grundlage der Argumentation im entgegen wirken der Geldpolitik mit Unsummen an Transfergelder, Gewinnspiele, Wetten, Werbung, Eintrittsgelder und was da sonst noch alles dabei abfällt. Diese wie weitere Umstände dingen die Athleten dazu, eine Leistung zu erbringen die über das Mass der körperlichen Verträglichkeit hinaus geht. Das ist dann allerdings nur eine Scheinlegalität im Sinne eines Protestes, eine wie ich finde gute Möglichkeit in der Proposition zu bestehen. Es stellt dann den Umstand, sich dem Standpunkt des Kontrahenten nicht entgegen stellen müssen sondern die Position zu vertreten, bewusst den Kollaps des Systems anzugehen damit wieder Ordnung, Besinnung und ein angehen gegen den Mammongenerator besteht. Zumal der Chemie wie der Forschung daran liegt, effizientere Präparate herzustellen die nicht an der Gesundheit vorbei gehen und dies, um das Gewinnstreben mit illegalem handeln bis zum körperlichen Kollaps auszurichten.
Bis hierhin hatte ich schon vorgeschrieben, habe ich eigentlich noch etwas hinzuzufügen?
Spass beiseite gehen wir es an.
Guten Abend meine Damen und Herren
Das Stadion ist gut besetzt, die Spieler anwesend.
Dini1909 und SilentCry reichen sich gegenseitig die Vereinswimpel, gehen für sich noch einmal die Spieltaktik durch und stellen sich in Position.
Der Wettkampf besteht aus den Disziplinen Ball halten, in die Pedale treten, eintüten und absahnen.
Nebula eröffnet in flüchtiger Reagenz das Spiel.
SilentCry zupft noch einmal sein Trikot zurecht.
Stilsicher und strukturiert, auch wenn wir später sehen mit kleinen Unebenheiten der Rasenkanten des Textfeldes geschuldet (Satzzeichen), bezieht SilentCry gleich Stellung und kickt den Ball.
Dini1909 erweist der Westkurve die Honoration die ihr zusteht. Macht noch ein paar Lockerungsübungen (Zitate) nach alter Tradition, um danach dem Lesefluss stilsicher ein Bein zu stellen. Obwohl die Argumentation zielgerichtet und verständlich ist, gibt es dennoch 2 gelbe Energiedrops Abzug für die Stolpersteine beim lesen.
SilentCry und Dini1909 nehmen sich gegenseitig den Ball ab.
Wobei SilentCry den grösseren Spielanteil aufweist, den Ball besser kontrolliert und geschickter jongliert. Dini1909 fordert SilentCry ohne dabei den Ball flach zu halten.
Im variablen Spiel der hohen wie weiten Bälle die Dini1909 tritt, wechselt der Spielmodus zu radfahrenden Muskelpakete die zwar massig aussehen, aber SilentCry nicht daran hindern auf jeden erdenkliche Zweikampf einzugehen um Paroli bietend, Dini1909 in Bedrängnis zu bringen auf die Fragen von SilentCry einzugehen.
In der 2. Spielzeit Stellt sich ein einmaliger Spielmodus ein.
In der Mitte des Spielfeldes sitzen die Kontrahenten zu gemütlicher Runde, sortieren Pillen nach Grösse, Farbe, der Potenz nach Inhaltsstoffe, stellen noch einmal einen Vergleich von Radfahren zu Bodybuilding wo man sich unweigerlich die Frage stellt, weshalb Bodybuilder nicht die Tour der Franc bestreiten?
:P: So hätte man gleich zwei Pillen… sorry, zwei Fliegen mit einer Klatsche erlegt da kein Hahn danach schreit, was sich Bodybuilder so alles einpfeifen. Zumal eine solche Muskelmasse auf natürlicher Basis nicht erreicht werden kann. Man ändert also den jeweiligen Modus dahingehend, eine Tour de Franc oder ein Fussballspiel als Bodybuilding Event auszuschreiben. Natürlich nur unter ärztlicher Kontrolle in Berücksichtigung des Jugendschutzes als „trösterchen„ für besorgte Eltern im wissen, dass ein unterlassen von Missbrauch nie und nimmer stattfinden wird.
So steht man dann vor der Versuchung Tee anzubieten, begleitet mit der Frage in wie weit Koffein mit Zucker den Tatbestand eines Dopingvergehens erfüllt. Bzw. ob Produkte wie Traubenzucker, Red Bull oder Hustensaft Rezeptpflichtig sein sollten.
Wenn man anfängt zu verstehen weshalb es so ist wie es ist, befindet man sich auf dem Weg zu Weise werden. Der Sieger dabei wird die Chemieindustrie sein, die jetzt schon eine Gefährdung der Gesundheit angeht mit Psychopharmaka, für die es an sich kein echtes Leiden gibt sondern ein generiertes Leiden anhand des Beipackzettels besteht.
Nach Pillen zählen und eintüten folgt absahnen.Ihr habt Euch wacker, nun ja nicht unbedingt geschlagen das wäre zu hart Formuliert, uns ein reichhaltiges Kaffeekränzchen mit erquickendem Doping serviert.
Es gab Ballverluste bei denen "dennoch" ersichtlich wurde das der Ball rollt und wohin er rollen soll … wenn er dann mal liegen bleiben würde.
Dini1909 gab die Richtung wie den den Rhythmus vor.
Konnte dann allerdings durch die hin und her tenderei nicht immer der Aufmerksamkeit von SilentCry folgen. Dini1909 forderte, forcierte, warf Pillen in die Runde, puschte durch die Tour de Franz. „Ich lache noch immer über mein Bild im Kopf von Bodybuilder auf dem Fahrrad, die sich mit ihrer Muskelmasse zum Etappenziel schleppen“
:D Da wir schon bei Bilder sind, sieht man Dini1909 den Ball in schneller folge an die Beine von SilentCry kicken. „Bamm, bamm, bamm, …“ Nun jut, gegen einen Felsen treten? Da prallt der Ball nur von ab.
Aber und das muss ich auch hinzu fügen, ist Dini1909 mit Herzblut dabei und wenn sie das flatterhafte hin und her switchen in den Griff bekommt, weniger tendert und es dafür besser ausgearbeitet wird, sehe ich Dini1909 über die Vorrunde hinweg weiter kommen.
SilentCry besticht mit einer soliden Leistung, mit der Dini1909 von der Offensive in die Defensive gedrängt wurde. Im Stellungsspiel darf noch am Beinstellen gearbeitet werden.
Pfosten (Satzzeichen), gehören in den Boden das wollen wir auch so belassen. Sie stehen allerdings in der Ecke des Spielfeldes damit man bei SilentCry nicht stolpert und bei Dini1909, da zeigt sich der Enthusiasmus für den Sport, nicht gleich die Flandern Rundfahrt mitfährt.
SilentCry darf noch etwas über sich hinaus wachsen, bissiger werden, direkter spielen, kürzere Wege gehen gepaart mit knackigen Lattentreffer die es bersten lassen.
Alles was ich Euch,
@Dini1909 /
@RayWonders anbieten kann, besteht in einer fairen Bewertung mit extra Traubenzucker ohne Farbstoffe oder sonst welche chemischen Zusätze.
Für Hardcorefans der Chemieküche, befindet sich im Eingangsbereich eine Tüte Smarties greifen Sie zu. Oder laben Sie sich an einer Cola Zero, die leckere E-Nummern Chemolade aus dem Hause (-piip-). Na jut, was hat eigentlich Sojalecithin in Schokolade zu suchen? …
So kommen wir zu folgendem Ergebnis:Stilvoll gehalten macht das harmonische Kaffeekränzchen bei geselliger Runde eine gute Figur.
Abstriche gibt es für Eckpfosten setzen bei SilentCry, für die Flandern Rundfahrt über das Kopfsteinpflaster bei Dini1909 wie der Textgestaltung, die mir bei SilentCry besser gefällt.
Über den Clash hinweg entsteht bei SilentCry ein Gesamtbild einer Struktur, die dem Power der Hingabe von Dini1909 den Ball durch die Sportwelt zu kicken obliegt.
Obwohl Dini1909 die treibende Kraft war, nachdopte
:D um mit neuer Energie voran zu preschen, besteht von SilentCry ein Stellungsspiel im Wechsel von annehmen, verteidigen und Ball halten mit höherer Kadenz.
Somit vergebe ich folgende Punkte.
Dini1909
45 + 2 gelbe Drops, die ich SilentCry für Dinis Enthusiasmus abluchse
;)47 PunkteSilentCry
53 PunkteNun ab in die Sauna, wer mag kann sich dazu gesellen.
@Dini1909@RayWonders:wein:Am Besten schmecken Antiniotika und Hormone noch immer in Form eines Steaks.
:merle:DonFungi