Warum weine ich beim Anblick des Universums und anderer Galaxien?
06.10.2014 um 20:09Wohl gerade weil ich ueberhaupt nicht glaeubig bin, erstaunt es mich so sehr, dass alles genau so ablief und sich entwickelte, damit ich jetzt darueber schreiben kann. Der Werdegang unseres Universums ist da ja schon genug aber im noch groeßeren Sinne koennte unseres nur eines von vielen nebeneinander oder nacheinander sein.
In die andere Richtung denkend bekam ich mal Gaensehaut, als ich dran dachte, dass ich aus 10 hoch 27 (oder so?) Atomen bestehe und zu deren bisher entdeckten Bestandteilen moechte ich gar nicht erst abschweifen.
Naheliegend waere noch zu erwaehnen, dass ich gerne die Entdeckung und wenns mowglich ist Kontakt zuanderen hoch entwickelten Lebensformen miterleben will.
Mfg qu4rkey
In die andere Richtung denkend bekam ich mal Gaensehaut, als ich dran dachte, dass ich aus 10 hoch 27 (oder so?) Atomen bestehe und zu deren bisher entdeckten Bestandteilen moechte ich gar nicht erst abschweifen.
Naheliegend waere noch zu erwaehnen, dass ich gerne die Entdeckung und wenns mowglich ist Kontakt zuanderen hoch entwickelten Lebensformen miterleben will.
Mfg qu4rkey