Würdest du deinen Todeszeitpunkt wissen wollen?
24.08.2012 um 13:44Nein,
ich könnte mir nur vorstellen diesen selber zu bestimmen und fest zu legen
ich könnte mir nur vorstellen diesen selber zu bestimmen und fest zu legen
Was würde es mir bringen, meinen eigenen Todeszeitpunkt zu wissen, wenn ich es eh nicht verhindern kann?Naja, du könntest zumindest dein Leben ein wenig besser kalkulieren, frei nach dem Motto "aha, ich sollte mal lieber noch ne Weltreise machen, in 2 Jahren ist's zu spät" oder so ^^
bl00drush schrieb:ääähm ja.... BahnhofAch, das ist nur ein Insiderwitz, den nur ca. 25% hier verstehen würden. :P Na sagen wir 12,5%
bl00drush schrieb:Naja, du könntest zumindest dein Leben ein wenig besser kalkulierenDarum lebe ich - trotz Depression - jeden Tag so, als wäre es mein letzter. Ich genieße das, was ich habe. : ) Dann muss ich am Ende mir keine Gedanken darum machen, was ich hätte besser machen können. Beispielsweise haben viele Leute Angst vor dem Fuchsbandwurm der sich ja bekanntlich auf Beeren im Wald tummelt. Daraus mache ich mir aber nichts mehr, ich esse die Beeren trotzdem. : P Ich habe mich damit abgefunden, dass auch ich irgendwann sterbe. (Auch wenn ich über 600 Jahre alt werde. *größenwahnsinnige Lache*)