Habt ihr Angst vor dem Tod?
10.11.2018 um 21:26Vor dem Tod nicht, aber vermutlich vor der Art des Abtretens.
Sascha81 schrieb am 02.02.2019:Nein, wenn man stirbt, wird man in selben Moment geboren.Wie soll das funktionieren? Das würde ja vorraussetzen, das immer exakt gleich viele Menschen geboren werden, wie grade sterben. Kann aber nicht sein, wir haben schlißlich in den letzten 100 Jahren ein massives Befölkerungswachstum.
Sascha81 schrieb:Befölkerungswachstum (falsch)Oh, bitte verzeih mir meinen Flüchtigkeitsfehler, Herr Oberlehrer.
Sascha81 schrieb:Was ist wenn es unendlich viele Paralleluniversen gibt?Hinter dein "ist" gehört ein Komma;)
Sascha81 schrieb am 09.02.2019:Was ist wenn es unendlich viele Paralleluniversen gibt?Was ist, wenn Spekulation durch noch mehr Spekulation nicht plausibler wird?
rhapsody3004 schrieb am 12.02.2019:Bin jetzt Mitte 30 und so langsam beginnt man über den Tod nachzudenken und sich einfach damit abzufinden, dass eines Tages einmal alles wieder wie vor der eigenen Geburt sein wird - oder, wie im Schlaf, einem traumlosen Schlaf, oder besser gesagt wie in der Tiefschlafphase und somit sterben wir quasi jeden Tag ein Leben lang mindestens einmal und sind tot.Tja, ich geh leider auch schon so langsam auf die *beep* zu... Und ja, der Schlaf wird nicht umsonst auch "der kleine Bruder des Todes" genannt... sofern er traumlos ist. ;)
Sascha81 schrieb am 02.02.2019:Nein, wenn man stirbt, wird man in selben Moment geboren.Und wie erklärst Du dann, dass die Bevölkerungsdichte der Erde pernanent ansteigt?
Gucky87 schrieb:Und wie erklärst Du dann, dass die Bevölkerungsdichte der Erde pernanent ansteigt?Das ist schwer zu begreifen aus der menschlichen Perspektive, die nichts anderes kennt als die Richtung in die der Pfeil der Zeit zeigt. Vergangenheit -> Gegenwart -> Zukunft.
Ghilan schrieb:Vor dem Ersticken bei LungenfibroseLeidest Du unter Lungenfibrose?
Digital-X schrieb:Ich persönlich hätte keine Angst davor, am Abend einzuschlafen und nicht wieder aufzustehen.tunm aber leider auch nur die wenigsten