Öffnungszeiten 24/7?
08.07.2012 um 16:17Ich weiß nicht recht, bei uns kann ich bis 22 Uhr einkaufen nutze es aber nicht. Anderseits wenn ich um 1 Uhr nachts von der Spätschicht komme wäre es schon sehr praktisch.
ltcldg schrieb:wie konnten die leute nur leben, als die geschäfte noch um 18 uhr geschlossen hatten. unvorstellbar.Die Wallmarts in den USA haben zum Teil z.B. 24/7 auf. Finde das genial.
ltcldg schrieb:ohja, das würd mich echt interessieren, was das für ne sorte mensch ist.Freut mich dich kennen zu lernen.
ltcldg schrieb:hier gibts jetzt testweise den supermarktlieferservices.Für Rentner Super. Aber einkaufen will ich dann doch noch selber.
Putzteufel78 schrieb:aber vorallem gibt einem das die Chance, auch mal nach Feierabend, also so zwischen 20 und 0 Uhr entspannt einkaufen zu können, statt auf den letzten Drücker irgendwas zusammensuchen zu müssen.Hier haben bereits mehrere Läden bis 0 Uhr auf.. Mehrere Fillialen von REWE und Kaufland z.b.
assassinfan schrieb:Ich frag mich echt wie wie ich früher überlebt hab als die Läden schon um 18:00Uhr dicht hatten?die frau hatte früher den ganzen tag zeit um einkaufen zugehn und zu kochen.
Linner74 schrieb:Ich möchte das den Verkäufern nicht zumuten, da bestimmt nicht viel mehr Personal eingestellt wird und alle länger arbeiten müssten.die meisten dürften glücklich sein da sie endlich volle stunden arbeiten können...
25h.nox schrieb:ie frau hatte früher den ganzen tag zeit um einkaufen zugehn und zu kochen.Damals waren die Löhne auch hoch genug um das nicht beide arbeiten gehen mußten.
25h.nox schrieb:die meisten dürften glücklich sein da sie endlich volle stunden arbeiten können...Länger arbeiten für das gleiche Geld um am Monatsende beim Jobcenter aufzustocken.
assassinfan schrieb:Länger arbeiten für das gleiche Geld um am Monatsende beim Jobcenter aufzustocken.wenn sie 20 kinder haben...
assassinfan schrieb:Die meisten Kassiererinnen gehen für 3-7€ die Std arbeiten.quelle? also ich wüsste keinen supermarkt der so schlecht zahl...
assassinfan schrieb:Sorry aber manche leben echt in einer Traumwelt.sicher?
assassinfan schrieb:Immer alles schön billig haben wollen und das auf den Rücken derer die nicht mehr als die besagten 3-7€ verdienen. So sieht leider die Realität aus.was für ein schwachsinn... aldi und co gehen über die masse, edelketten über die preise auf die bezahlung der verkäuferinnen hat das wenig einfluß..