Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Konservenliebling

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lebensmittel, Dosen, Konserven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Konservenliebling

21.01.2025 um 17:27
@Nemon
Ja natürlich. Vielen Dank für deine Antworten.

melden

Mein Konservenliebling

22.01.2025 um 16:12
Schon probiert?

71DawbUDc4L. SL1280 Original anzeigen (0,2 MB)

1x zitiertmelden

Mein Konservenliebling

22.01.2025 um 16:25
@krungt

ich hatte noch nie Schlange - du bestellst sowas im Internet? wie sind die Preise?

1x zitiertmelden

Mein Konservenliebling

22.01.2025 um 16:46
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:ich hatte noch nie Schlange - du bestellst sowas im Internet?
Habe ich noch nie bestellt.

Ich es bei Irisch People Try gehen. Musste schmunzeln. (ab Minute 08:50)

Youtube: Irish People Try Weird Canned Meats (Canned Alligator, Canned Rattlesnake)
Irish People Try Weird Canned Meats (Canned Alligator, Canned Rattlesnake)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

1x zitiertmelden

Mein Konservenliebling

22.01.2025 um 16:52
Zitat von krungtkrungt schrieb:Habe ich noch nie bestellt.
auf den ersten Seiten von ebay und amazon lässt sich solche Konserven nicht finden.. brauchts wahrscheinlich wirklich spezielle Lieferanten..

1x zitiertmelden

Mein Konservenliebling

22.01.2025 um 17:06
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:brauchts wahrscheinlich wirklich spezielle Lieferanten..
Ich glaub in Deutschland fast nicht legal zu bekommen... Hab es wenn dann nur auf amazon.com gefunden (aber nicht lieferbar) denke mal der Zoll wird die Einfuhr davon nicht so ganz lustig finden. Hab das mal versucht raus zu finden aber das ist Zollrechtlich garnicht so leicht weil das Lebensmitteleinfuhr, Artenschutz und Tierrecht beinhalten kann....

1x zitiertmelden

Mein Konservenliebling

22.01.2025 um 17:09
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Hab es wenn dann nur auf amazon.com gefunden
hm. selbst allgemein 'Schlange Konserve' finde ich nicht auf den beiden genannten Plattformen.. würd ich mal probieren eigentlich..

1x zitiertmelden

Mein Konservenliebling

22.01.2025 um 17:14
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:hm. selbst allgemein 'Schlange Konserve' finde ich nicht auf den beiden genannten Plattformen.. würd ich mal probieren eigentlich.
Ich würde es beim Hersteller direkt versuchen. Und vorsorglich eine Anfrage beim Zoll machen, ob dieses Produkt eingeführt werden darf.

Ganz einfach.

https://mountainamericajerky.com/shop/smoked-rattlesnake/

melden

Mein Konservenliebling

22.01.2025 um 17:16
@krungt

oh my Goodness - was für ein Preis.. ich bin doch nur Bürgergeld-Empfänger!!! :D

2x zitiertmelden

Mein Konservenliebling

22.01.2025 um 17:19
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:oh my Goodness - was für ein Preis..
Nun ja! Ist halt eine Spezialität.

Aber was solls. Bekannte erzählten mir, dass eine Maß Bier auf dem Oktoberfest auch schon über 15,00 Euro kostet.

melden

Mein Konservenliebling

22.01.2025 um 17:22
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:was für ein Preis..
man beachte auch die Mengen Angabe... 4 oz = ca. 113 g und auf der Website wird kein Versand außerhalb der US angeboten...

Die Textur soll ähnlich wie Fisch sein der Geschmack aber ähnlich dem von Hühnchen.... Hab ich mir sagen lassen 🤷‍♂️

1x zitiertmelden

Mein Konservenliebling

22.01.2025 um 17:32
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:man beachte auch die Mengen Angabe... 4 oz = ca. 113 g und auf der Website wird kein Versand außerhalb der US angeboten...
Dann wartet diese kulinarische Erfahrung bis zur nächste Reise in die Staaten.

melden

Mein Konservenliebling

24.01.2025 um 19:40
Wir hatten mal einen "Tapas-Abend für 2" geschenkt bekommen, da waren in einer Dose aus Spanien rechteckige Thunfischfilets drin, die waren so leicht beige bis grau und die waren zart und lecker. Sowas von fein, überhaupt kein Vergleich zu den normalen, runden Thunfischdosen, die man so bei uns kriegt. :lv:

melden

Mein Konservenliebling

24.01.2025 um 20:27
Als Kind habe ich Gulasch geliebt, das gab es dann zu Nudeln. Aber das scheint es nicht mehr zu geben, und heute esse ich sowieso lieber mein selbstgemachtes Gulasch.

melden

Mein Konservenliebling

27.01.2025 um 11:47
Ging jetzt insolvent. Daher gibts das Produkt bald nicht mehr.

1404-160gLandRotwurst-Pfad-10-CMYK

melden

Mein Konservenliebling

27.01.2025 um 12:17
Aus der Liste höchstens Thunfisch oder Kochwurst, aber lieber im Glas. Selbst eingemacht beinahe alles, was das fleischlose Beet hergibt.
Zitat von krungtkrungt schrieb am 22.01.2025:22.01.2025 um 16:12
Erinnert an die Schildkrötensuppe von ehedem. :{

melden

Mein Konservenliebling

27.01.2025 um 13:30
erasco-6-koenigsberger-klopse

melden

Mein Konservenliebling

29.01.2025 um 12:51
Schauen gar nicht mal so schlecht aus.
Aber warum ungleich lang?

k22526-2

1x zitiertmelden

Mein Konservenliebling

29.01.2025 um 12:55
Für den kleinen und für den großen Hunger.

melden

Mein Konservenliebling

29.01.2025 um 14:25
Zitat von krungtkrungt schrieb:Aber warum ungleich lang?
= aussortierter Abfall + Anschein von "handwerklicher Fertigung" :)

1x zitiertmelden