allmotlEY schrieb:Es ist halt meine blöde Fantasie ... :D
Gut dass du eine so gesunde Fantasie hast. Und jeder Lacher ist besser als n Aufreger
;)So und zum Thema. Es ist in so manch einem Fall mit Sicherheit nicht leicht, zu entscheiden, ob Thread X jetzt gelöscht werden soll oder nicht. Thread X besteht schon aus einem Titel, der dazu einlädt, Müll oder Unangebrachtes zu schreiben. Zudem kann es, wie schon so oft, zu einer Kettenreaktion kommen. Also entweder dauert es nicht lange und Thread X ist zugemüllt, oder es entsteht in kürzester Zeit ein aggressiver Grundtenor, der dann häufig in gegenseitigen Beleidigungen mündet. Dazu fallen mir spontan Threads aus den Bereichen wie Sexualität, Gewalt, Rassismus ein, aber natürlich auch pure Trollthreads außerhalb des UH; also alles was irgendwie darauf abzielt bzw. zu derbe formuliert ist.
Und hier liegt meist die Crux. Denn Threads, die ähnliche Themen beinhalten, aber besser formuliert sind, sind schwerer zu lokalisieren. Außerdem bewirkt eine schöne Formulierung so manches.
Ich denke, einige Threads werden allein deshalb dicht gemacht, weil die Erfahrungswerte gezeigt haben, dass immer wieder etwas negatives dabei raus gekommen ist. Obwohl dieser T zunächst einmal aus objektiver Sicht hätte offen gelassen werden können, da regelkonform.
Mir ist zumindest bewusst, dass wenn ich einen Thread wie "Analsex oder Oralsex" erstelle, diese nicht lange Bestand haben wird. Mir ist aber auch bewusst, dass man solch einen Thread anders formulieren kann und man eventuell doch Erfolg damit hat.
Meiner Einschätzung nach hängt es stark davon ob, wie man seinen Thread formuliert. Den Senf wollte ich mal dazu geben.
--
Ansonsten .. hier herrscht ein autokratisches System. Ein Diktator mit seinen Lakaien erstickt jede Form von freier Meinungsäußerung im Keim. Unliebsame User werden entfernt, Bots eingesetzt, um Meinungen durchzukloppen und User permanent zu observieren. Threads werden gelöscht, weil den Mods dann im Suff einer abgeht.
*iRoff