Herrscht auf Allmy Political Correctness?
25.06.2012 um 22:26@der_wicht
@all
Aber mal auch wieder Topic:
Das ist ja nicht der erste Beitrag zum Thema Mods - wenn die soo schlecht wären und man hier nicht schreiben könnte, wie kann es denn sein, dass es User gibt, die noch nie eine Sperre hatten bei hunderten von Beiträgen. Meint Ihr das liegt daran, dass die einen einfach mögen oder nicht - obwohl sie einen "Neuen" ja erstmal gar nicht kennen. Das grenzt wirklich ein wenig an VT oder meint Ihr nicht?
Liebe Grüße
der_wicht schrieb:Wobei... Böse Zungen behaupten, es gäbe eine VT dazu in Mystery und die Verwaltung hat einen Schreiberling mit zig Doppelaccounts, der die wahnwitzigsten Threads erstellt, um Skeptiker zu trollen ^.^ :DJetzt muss ich mich @Plan_B anschliessen : Ymmd
@all
Aber mal auch wieder Topic:
Das ist ja nicht der erste Beitrag zum Thema Mods - wenn die soo schlecht wären und man hier nicht schreiben könnte, wie kann es denn sein, dass es User gibt, die noch nie eine Sperre hatten bei hunderten von Beiträgen. Meint Ihr das liegt daran, dass die einen einfach mögen oder nicht - obwohl sie einen "Neuen" ja erstmal gar nicht kennen. Das grenzt wirklich ein wenig an VT oder meint Ihr nicht?
Liebe Grüße