Herrscht auf Allmy Political Correctness?
22.06.2012 um 22:46Nein, nicht immer, aber es muss auch nicht immer alles politisch korrekt sein
allmotlEY schrieb:Das sich Verstecken wundert mich. Warum ist das so?Ein Grund wäre das man evtl. nicht möchte das jeder Hans und Franz auf'm Profil rumschnüffelt.
allmotlEY schrieb:Für mich hat das was von Feigheit.Ist deine Meinung aber diese kann ich beim besten Willen nicht teilen.
allmotlEY schrieb:Und wenn man am Basteln ist, braucht man nicht gerade dann eine Diskussion eröffnen.Verstehe ich auch wieder nicht.
..liketheworld schrieb:....nur weil sie nicht politische korrekt sindIch find die Formulierung schon Käse!
CurtisNewton schrieb:Political Incorrectness halte ich schon für einen SEHR SEHR wichtigen und berechtigten Grund einen Thread in die Tonne zu treten! Diese Formulierung "NUR" klingt so, als wäre das ne Bagatelle...und das ist es NICHT!
WangZeDong schrieb:Wenn ich jemanden subtil und mit salonfähigen Worten reize, darf der mich auch nicht direkt angreifen.läufst du, wie ich Gefahr, das man dir vorwirft das du dich in "übelste Wortverdrehungen" übst :}