Gesperrte User
Gesperrte User
20.11.2015 um 22:58@Commonsense
Also ich finds toll, das Ihr Eure Entscheidung noch einmal überdacht u. dann schließlich geändert habt u. das verdient wirklich Respekt!
Find ich spitze!
Also ich finds toll, das Ihr Eure Entscheidung noch einmal überdacht u. dann schließlich geändert habt u. das verdient wirklich Respekt!
Find ich spitze!
Gesperrte User
21.11.2015 um 08:12@borabora
Wie gesagt, es war ohnehin ein Schnellschuss ohne Absprache. Solche Maßnahmen werden immer intern besprochen - hier ging es darum, eine eskalierenden Situation erst einmal zu stoppen. Trotzdem schreibt man natürlich etwas in die Begründung, das auch stehen bleiben kann, wenn die Entscheidung einen Ausschluss bestätigt.
Wie gesagt, es war ohnehin ein Schnellschuss ohne Absprache. Solche Maßnahmen werden immer intern besprochen - hier ging es darum, eine eskalierenden Situation erst einmal zu stoppen. Trotzdem schreibt man natürlich etwas in die Begründung, das auch stehen bleiben kann, wenn die Entscheidung einen Ausschluss bestätigt.
Gesperrte User
12.02.2016 um 16:27Warhead gesperrt? Arge Sache...
Gesperrte User
14.02.2016 um 22:25Kann mir bitte mal jemand etwas erklären:
Was heisst das denn: EINEN THREAD KAPERN?
Was heisst das denn: EINEN THREAD KAPERN?
Gesperrte User
15.02.2016 um 06:06Gesperrte User
15.02.2016 um 06:11@Marianne48
Das ist ein Rechtschreibfehler und bedeutet, dass man den Thread mit dieses kleinen grünen Dingern würzt.
Das ist ein Rechtschreibfehler und bedeutet, dass man den Thread mit dieses kleinen grünen Dingern würzt.
Gesperrte User
15.02.2016 um 10:06Dass man z.B. ein Schiff "kapern" kann, davon wusste ich. Ein Schiff erbeuten, annektieren, kurzum: stehlen eben.
Doch wie das mit einem Thread funktionieren soll, das weiss ich nicht. Wahrscheinlich geht das mit einem gewissen technischen Knowhow, wo mir sowieso der Durchblick völlig fehlt.
@Pan_narrans
Der Menü-Vorschlag für heute: Thread mit Kapernsosse :D
Doch wie das mit einem Thread funktionieren soll, das weiss ich nicht. Wahrscheinlich geht das mit einem gewissen technischen Knowhow, wo mir sowieso der Durchblick völlig fehlt.
@Pan_narrans
Der Menü-Vorschlag für heute: Thread mit Kapernsosse :D
Gesperrte User
15.02.2016 um 15:53@Marianne48
Nun, die Umgangssprache. Sieh es locker, besser als gar keine Begründe oder eine verklausulierte in Beamtendeutsch. Da hat sich halt wer den Thread angeeignet ohne TE zu sein und alles umgedreht.
Und geh mir weg mit Kapern, die sind ja..bäh *g*
Nun, die Umgangssprache. Sieh es locker, besser als gar keine Begründe oder eine verklausulierte in Beamtendeutsch. Da hat sich halt wer den Thread angeeignet ohne TE zu sein und alles umgedreht.
Gesperrte User
15.02.2016 um 21:11@Marianne48Ich hab nicht damit angefangen. Das war die Verwaltung. Die hat von Kapern geschwafelt. :D
Gesperrte User
15.02.2016 um 21:12Gesperrte User
09.03.2016 um 05:38Gesperrte User
09.03.2016 um 05:39Marianne48 schrieb am 14.02.2016:Was heisst das denn: EINEN THREAD KAPERN?Umgangsprachlich heisst das einen kavinsky machen ;)
Gesperrte User
21.03.2016 um 13:08Ich schreibe es einfach mal hier rein.
Tschüß @_blue, schade das du weg bist. Die Einträge die ich von dir kenne haben mir gefallen. Mir wirst du hier fehlen, auch wenn wir keinen persönlichen Kontakt hatten. Ich wünsche dir alles Gute. Vielleicht kannst du ja irgendwann wieder kommen...
Tschüß @_blue, schade das du weg bist. Die Einträge die ich von dir kenne haben mir gefallen. Mir wirst du hier fehlen, auch wenn wir keinen persönlichen Kontakt hatten. Ich wünsche dir alles Gute. Vielleicht kannst du ja irgendwann wieder kommen...
Gesperrte User
21.03.2016 um 13:22Da schließe ich mich an.
Hab die Beiträge von _blue immer sehr gerne gelesen, waren immer geistreich und gut geschrieben.
Schade dass er rausgeworfen wurde, vor allem wenn man bedenkt wie das vonstatten ging.
Mach´s gut you will be missed!!
Hab die Beiträge von _blue immer sehr gerne gelesen, waren immer geistreich und gut geschrieben.
Schade dass er rausgeworfen wurde, vor allem wenn man bedenkt wie das vonstatten ging.
Mach´s gut you will be missed!!
Aldaris
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gesperrte User
21.03.2016 um 13:33Was ich viel bedenklicher finde, ist, dass sich im Zuge dieser Geschehnisse mehrere User ganz unverfroren von ihre hässlichsten Seite gezeigt haben. blue hätte es aber auch früher schon gut sein lassen sollen. Naja, der wird schon irgendwann wiederkommen.
Gesperrte User
07.04.2016 um 08:46Jetzt hat´s auch mal den Kurtl erwischt, na die Begründung kann ich irgendwie nachvollziehen..
Gesperrte User
07.04.2016 um 10:08So, dann hier rein. Ist zwar kein gesperrter User, sondern ebenfalls eine Userin die sich abgemeldet hat.
Wollte ihr nur mitteilen, dass ich es schade finde das sie weg, ich fande ihre Beiträge immer wohlüberlegt und sehr herzlich. Vielleicht liest du es ja.
Mach es gut Marianne48
:(
Wollte ihr nur mitteilen, dass ich es schade finde das sie weg, ich fande ihre Beiträge immer wohlüberlegt und sehr herzlich. Vielleicht liest du es ja.
Mach es gut Marianne48
:(
Gesperrte User
07.04.2016 um 10:18@DEFacTo
@KonradTönz
@allmotlEY
Ciao ihr 3, hab euch immer gerne gelesen :)
Es reicht doch, wenn da steht "Ausgeschlossener User" - Ende! Wozu noch dieser Wettstreit, wer die "originellste Sperrbegründung" liefert?
@KonradTönz
@allmotlEY
Ciao ihr 3, hab euch immer gerne gelesen :)
Klickt ihr auch immer auf die Begründung, weil ihr interessiert seit?Ja, obwohl ich es oft nicht in Ordnung finde, dass gesperrte User, die sich nicht mehr rechtfertigen können, dann noch unnötig mit Häme und Spott denunziert werden.
Es reicht doch, wenn da steht "Ausgeschlossener User" - Ende! Wozu noch dieser Wettstreit, wer die "originellste Sperrbegründung" liefert?
Aldaris
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gesperrte User
07.04.2016 um 11:47@Sauffenberg
Der Forenbetreiber kommt den Usern doch entgegen, wenn er den Moderatoren erlaubt, eine Sperr- oder Ausschlussbegründung zu verfassen. Sonst wüsste man doch manchmal überhaupt nicht, was los war.
Der Forenbetreiber kommt den Usern doch entgegen, wenn er den Moderatoren erlaubt, eine Sperr- oder Ausschlussbegründung zu verfassen. Sonst wüsste man doch manchmal überhaupt nicht, was los war.