Nehmt ihr Allmy ernst?
05.03.2012 um 19:41bla
GrandOldParty schrieb:Naja, es ist so, wie schon @Zeo gesagt hat. Im Internet lassen wir fast alles unsere Hemmungen fallen. Nun kann man natürlich sagen, dass man im Netz also quasi wirklich selbst zeigt. Ich finde das nicht so, im Gegenteil. Ich finde, diese Hemmungen sind ein Teil von uns und dass wir sie fallen lassen, ist diese Karikatur.Das ist eine krasse Behauptung. o0
GrandOldParty schrieb am 04.03.2012:Das ist doch nicht da echte Leben hier. Im echten Leben kann ich eine Abneigung gegen andere Menschen entwickeln, aber doch nicht gegen leere Nicknames mit Avataren. Das wäre ja so, als würde man eine Comicfigur hassen.Wie Recht er doch hat! :D
GrandOldParty schrieb am 04.03.2012:Nicknames mit Avataren. Das wäre ja so, als würde man eine Comicfigur hassen.Nun.. unterscheiden sollte man schon können, denn wie gesagt.. hinter diesen Nicks stehen Menschen. Eben anonym. Und auch wenn du dir persönlich nicht vorstellen kannst das Menschen hassen können, so kann es doch passieren. Es eine Frage dessen ist, wie tief ein Mensch hier involviert ist. Eben ein Mensch, real und nicht ne Comicfigur.