ayashi schrieb:3900 Euro Einstiegsgehalt inkl. Firmenwagen ist nicht unter Wert.
Auch das kommt immer auf den Blickwinkel an und die betreffende Person. Ich versteh ja dass du angefressen bist, aber es gibt nun mal Leute denen ist das zu wenig 😀
ayashi schrieb:Im Gegenteil, die meisten sind es nicht wert. Das geflenne über ungerechte Entlohnung läuft nicht. Die Kohle muss auch erst einmal erwirtschaftet werden.
Evtl ist der Job es auch nicht wert. Wieso sollte das Gefelenne über u gerechte Entlohnung denn nicht laufen?
Du flennst hier doch auch über die doofen AN, dagegen sagt doch auch keiner was. Ist doch dein gutes Recht. Mir wäre die Entlohnung auch zu wenig und wesentlich weniger als ich jetzt verdiene.
ayashi schrieb:Hast du ne Ahnung was ein AN pro Monat an Kosten mit sich bringt?
Ja natürlich hab ich das, und jetzt?
.druide. schrieb:Kein einziges Argument zu der Frage wo die Legitimation liegt. Stattdessen nur eine Gegenfrage?
Schwach.
Ist ja nicht so als hättest du irgendwie ein Argument gebracht warum es nicht legitim sein sollte. Was glaubst du eigentlich wer das legitimiert?
.druide. schrieb:Dann nenn doch mal die Legitimation zum Stöhnen
Haha meinst du das ernst? Na ganz einfach.
Jeder darf sich beschweren. Warum sollte auch Ayashi als AG Jammern dürfen, aber die An nicht? Macht das iwie auch nur im Ansatz Sinn?
Evtl in deinem Kopf, ist mir aber wie gesagt auch egal.
.druide. schrieb:Und das ist der traurige, springende Punkt.
Reine Ansichtssache.