Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure tägliche Arbeitszeit und Allmystery

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Arbeitszeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure tägliche Arbeitszeit und Allmystery

01.08.2024 um 17:40
Zitat von ayashiayashi schrieb:Ich glaube das Stichwort wirtschaftlicher Schaden triggert viele sich zu erklären. Dabei ging es mir weder um ein bashing von Arbeitnehmern, noch um eine Diskussion mit erhobenen Zeigefinger.
Nein alles gut, also um es kurz zu machen - Allmy allein bin ich bei 5 bis 10 Minuten ca. pro Arbeitstag.


melden

Eure tägliche Arbeitszeit und Allmystery

01.08.2024 um 17:57
Während der Arbeitszeit tatsächlich nie. Dafür hätte ich ehrlich gesagt auch gar keine Zeit. Daher
bin ich meistens nur abends hier :)


melden

Eure tägliche Arbeitszeit und Allmystery

01.08.2024 um 18:25
Zitat von ayashiayashi schrieb:Ich glaube das Stichwort wirtschaftlicher Schaden triggert viele sich zu erklären.
Nein, triggern tut das kaum jemand. Es ist nur deine Frage dazu, ob man das wirtschaftlich ausrechnen kann.


1x zitiertmelden

Eure tägliche Arbeitszeit und Allmystery

01.08.2024 um 18:27
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Moment, die Leerlaufzeit von MA mit Allmy Möglichkeit (also eher Büro) ist auch ohne Allmy bei ca.20%
Und du meinst, mit Allmy bleibt es dabei? :D
Das kommt noch on top!

@ayashi
Und was heißt wirtschaftlicher Schaden triggert? Es ist einer und in der Zeit ist man ganz sicher nicht bei seiner Arbeit und die ganzen Problemfälle/Lösungen, halte ich doch echt für ein Gerücht. :'D Ebenso, wer in seiner Selbstständigkeit meint, ein Beitrag bei Allmy würde auch nur ansatzweise etwas daran ändern oder lösen. Auch, wieso man dann seine Energie nicht lieber in seine Kohle, bzw. die zu erwirtschaften steckt.
Für mich sind das echt fade Erklärungsversuche, Rechtfertigungen.
Und bei AN sicher auch nicht transparent offengelegt, dass man stundenlang Beiträge in ein Forum kübelt. Freut sich doch sicher jeder AG, das zu bezahlen. Hahaha :D


1x zitiertmelden

Eure tägliche Arbeitszeit und Allmystery

01.08.2024 um 18:31
In den letzten Monaten bin ich so gut wie gar nicht während der Arbeit online. Ab und zu, wenn ich Montags im Büro sitze, kommt es noch vor. Wenn wir rauchen gehen, dann unterhalte ich mich mit Kollegen, anstatt bei Allmy zu sein.


melden

Eure tägliche Arbeitszeit und Allmystery

01.08.2024 um 18:40
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Es ist nur deine Frage dazu, ob man das wirtschaftlich ausrechnen kann
Man kann auf jeden Fall Berechnungen anstellen, wie genau die dann sind, darüber lässt sich im Anschluss streiten.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und was heißt wirtschaftlicher Schaden triggert? Es ist einer und in der Zeit ist man ganz sicher nicht bei seiner Arbeit und die ganzen Problemfälle/Lösungen, halte ich doch echt für ein Gerücht. :'D Ebenso, wer in seiner Selbstständigkeit meint, ein Beitrag bei Allmy würde auch nur ansatzweise etwas daran ändern oder lösen. Auch, wieso man dann seine Energie nicht lieber in seine Kohle, bzw. die zu erwirtschaften steckt.
Also wenn ich arbeite (Dentalgerätetechniker), habe ich grundsätzlich keine Zeit für Allmy, ich brauche dann auch beide Hände und den Kopf für meine Arbeit.
Aber in Pausen schau ich schon einmal rein. Zur Zeit bin ich eh etwas angeschlagen und nehme mir einfach mehr Zeit für mich selbst.
Allmy hilft mir mich zu entspannen und ein wenig Spaß zu haben.

Seltsamerweise verdiene ich nicht weniger Geld, trotz weniger Arbeit :D


1x zitiertmelden

Eure tägliche Arbeitszeit und Allmystery

01.08.2024 um 19:32
Zitat von ayashiayashi schrieb:Seltsamerweise verdiene ich nicht weniger Geld, trotz weniger Arbeit :D
Also alles richtig gemacht. ;)


1x zitiertmelden

Eure tägliche Arbeitszeit und Allmystery

01.08.2024 um 19:49
Also ich glaube, wenn ich jedes Jahr 1x beim Zahnarzt sitze, und erst frühestens 30 Minuten nach vereinbartem Termin mal ins Behandlungszimmer geführt werde - die sind mit Sicherheit permanent auf allmy unterwegs!! :D


1x zitiertmelden

Eure tägliche Arbeitszeit und Allmystery

01.08.2024 um 19:50
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:anwesend
Also ich glaube, wenn ich jedes Jahr 1x beim Zahnarzt sitze, und erst frühestens 30 Minuten nach vereinbartem Termin mal ins Behandlungszimmer geführt werde - die sind mit Sicherheit permanent auf allmy unterwegs!! :D
Also ein Zahnarzt mit Sicherheit schon…. :troll:


melden

Eure tägliche Arbeitszeit und Allmystery

01.08.2024 um 19:53
Zitat von IlianIlian schrieb:Also alles richtig gemacht.
Manchmal rennt man so verblendet durchs Leben und vergisst dabei die wesentlichen Dinge. Um das zu erkennen, habe ich fast 40 Jahre gebraucht. Jetzt arbeite ich an einer work life balance, die mir nicht mehr schadet.


melden

Eure tägliche Arbeitszeit und Allmystery

02.08.2024 um 00:45
Während der Arbeit gar nicht.
Ich arbeite in der Reinigung und habe dafür einfach keine Zeit.
Habe das Handy zwar am Mann (Frau) , für den Fall das etwas ist, oder Chefin anruft, aber mehr nicht.


melden

Eure tägliche Arbeitszeit und Allmystery

02.08.2024 um 18:09
Ich hab keine Zeit dafür, während ich arbeite.


melden

Eure tägliche Arbeitszeit und Allmystery

02.08.2024 um 20:02
Während meiner Arbeit nicht und meine Freizeit ist mir mittlerweile auch oftmals zu schade dafür.


melden

Eure tägliche Arbeitszeit und Allmystery

14.08.2024 um 10:34
Zitat von InterestedInterested schrieb am 01.08.2024:Während der Arbeit gar nicht.
Sehe ich mir das "Arbeitsverhalten" einiger Dauerposter hier so an, ist die "Arbeit" wohl auch sehr zweifelhaft :'D
Als AG wären das die längste Zeit meine AN
Und Unrechtsbewusstsein scheint es ja auch nicht zu geben. :)
Davon kann man ausgehen.
Ich denke die Mehrheit der daily 24/7 Eingeloggten besteht hier aus nichtarbeitenden Usern und Rentnern.
Selbstständige oder Remote/Home Office Arbeiter werden sich wahrscheinlich auch nicht über Gebühr in allmystery beteiligen, ausser vllt. mal PNs checken.
Den AG möchte ich sehen, wo das möglich ist und halte es auch für unprofessionell wenn ich iwo angestellt wäre.
Und als Selbstständiger würde es mir nur Focus und Konzentration rauben (abgesehen von der fehlenden Wichtigkeit) und ich verbanne alles was nichts mit Job zu tun hat aus meinem Sichtfeld.

der "wirtschaftliche" Schaden (so fern der überhaupt entsteht und messbar wäre) ist mir allerdings wuppe. Da gäbe es andere wichtigere Parameter die ich gerne mal dbzl ergründen würde.


3x zitiertmelden

Eure tägliche Arbeitszeit und Allmystery

14.08.2024 um 10:48
Zitat von .druide..druide. schrieb:Ich denke die Mehrheit der daily 24/7 Eingeloggten besteht hier aus nichtarbeitenden Usern und Rentnern
Ich gehöre zur arbeitenden Minderheit die sich nie ausloggt :-)


1x zitiertmelden

Eure tägliche Arbeitszeit und Allmystery

14.08.2024 um 10:50
Zitat von .druide..druide. schrieb:Ich denke die Mehrheit der daily 24/7 Eingeloggten besteht hier aus nichtarbeitenden Usern und Rentnern.
Oder aus Arbeitnehmern im öffentlichen Dienst :troll:


2x zitiertmelden

Eure tägliche Arbeitszeit und Allmystery

14.08.2024 um 11:00
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Oder aus Arbeitnehmern im öffentlichen Dienst :troll:
Alles klar. Abmahnung ist raus. ;)
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ich gehöre zur arbeitenden Minderheit die sich nie ausloggt :-)
Dann bist du mobil/App hier ?


1x zitiertmelden

Eure tägliche Arbeitszeit und Allmystery

14.08.2024 um 12:01
Zitat von .druide..druide. schrieb:Dann bist du mobil/App hier ?
Mobil im Browser, ja.


melden

Eure tägliche Arbeitszeit und Allmystery

14.08.2024 um 12:41
Ein herzliches Dankeschön an alle, die ihren Arbeitsethos dermaßen ernst nehmen und hier öffentlich hoch halten - dann kann ich meinen weiter schleifen lassen :troll:


melden

Eure tägliche Arbeitszeit und Allmystery

14.08.2024 um 16:28
Da ich von Allmy bezahlt werde, ist online gleich Arbeit. Die Sperren waren nichts anderes wie bezahlter Urlaub und Sabbaticals.


2x zitiertmelden