Ist Veganismus unnatürlich?
28.12.2011 um 16:35@Vymaanika
Der Leim in den Geräten ist sicher nicht aus Tieren hergestellt. Die Chemie stellt weitaus günstigere Lösungen zur Verfügung.
Was hat Kupfer mit Veganismus zu tun?
@Cheaha
Nichts! Denn der Export in solche Länder schädigt die schwache, örtliche Wirtschaft.
Vymaanika schrieb:Allerdings gibt es einen Haken.Sämtliche Möbel und auch PCs, sowie Unterhaltungselektronik beinhalten entweder Leim, bestehend aus Tieren, als auch Kupfer in Eleketrinikgeräten.Es gibt auch Möbel die, bis auf das Gerüst (Holz), aus synthetischen Stoffen hergestellt sind.
Der Leim in den Geräten ist sicher nicht aus Tieren hergestellt. Die Chemie stellt weitaus günstigere Lösungen zur Verfügung.
Was hat Kupfer mit Veganismus zu tun?
@Cheaha
Cheaha schrieb:Wenn man überlegt wie vielen hungernden Menschen man helfen könnte, wenn man den Fleischkonsum einschränken würde...Wenn man bedenkt, dass es den Afrikaner absolut egal ist was wir essen.... Jedes Kilo Fleisch das hier verzehrt wird hat keine Auswirkung auf ärmere Erdenbewohner. Lediglich der Export ist Gift. Womit wir beim Thema wären.... was meinst Du hat bspw. Afrika davon wenn wir kein Fleisch mehr erzeugen und stattdessen die Energien auf Obst/Gemüseanbau konzentrieren?
Nichts! Denn der Export in solche Länder schädigt die schwache, örtliche Wirtschaft.
Cheaha schrieb:Ich denke jeder sollte sich ein Beispiel an "flexiblen Veganern" nehmen. Das ist denke ich die natürlichste, gesündeste und umweltschonendste Art zu leben.Ich hab schon Veganer am Krebs dahinscheiden sehen....