Straftäter bei Allmystery
178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Kriminalität, Straftaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
26.10.2014 um 00:58Nää, ich wär dafür zu verwöhnt... und unmittelbar neben meiner Berufsschule sind 3 Dönerläden, also bin ich damit sowieso bedient :D
26.10.2014 um 01:02Also mein Geldbeutel würde es begrüßen wenns die nicht gäbe :(
26.10.2014 um 01:04@Lilith
Und dein Körper. :D :Y:
Obwohl, was schreibe ich.. bei meinem Stoffwechsel kann ich auch alles essen bzw. muss mir keine Sorgen machen. :wein:
Was kostet ein Döner so bei euch? :troll:
Und dein Körper. :D :Y:
Obwohl, was schreibe ich.. bei meinem Stoffwechsel kann ich auch alles essen bzw. muss mir keine Sorgen machen. :wein:
Was kostet ein Döner so bei euch? :troll:
26.10.2014 um 01:07Noch so einer :D
2,50, am Dönertag 1,90^^
2,50, am Dönertag 1,90^^
26.10.2014 um 01:12glaubt hier jemand ernsthaft, dies würde jemand zugeben?
Also wenn hier jemand etwas schlimmes begangen hat?
Also wenn hier jemand etwas schlimmes begangen hat?
26.10.2014 um 01:15@Wolkenleserin
Meine Aktion war schlimm, aber im Affekt. Ergo, wieso sollte ich etwas verheimlichen.
Da wirft man halt völlig besoffen einen Gegenstand, und hat das Pech einen zu treffen. Schon ist's passiert. ^^
Meine Aktion war schlimm, aber im Affekt. Ergo, wieso sollte ich etwas verheimlichen.
Da wirft man halt völlig besoffen einen Gegenstand, und hat das Pech einen zu treffen. Schon ist's passiert. ^^
26.10.2014 um 01:17@little.human
Also angenommen jemand hätte hier Mord begangen, einer von: 88`608 könnte doch immerhin sein oder? Der würde das doch niemals in seinem Leben zugeben? Statistisch gesehen könnte das doch sein oder?
Also angenommen jemand hätte hier Mord begangen, einer von: 88`608 könnte doch immerhin sein oder? Der würde das doch niemals in seinem Leben zugeben? Statistisch gesehen könnte das doch sein oder?
26.10.2014 um 01:21@Wolkenleserin
Ja, Mord ist ja auch zu krass. ;)
Ich gehe hier jetzt eher davon aus, dass sich User äußern würden, hätte sie halt mal Drogen dabei gehabt, oder etwas geklaut / eine Schlägerei gehabt. Denn sowas kann halt jedem "mal passieren". ^^
Ja, Mord ist ja auch zu krass. ;)
Ich gehe hier jetzt eher davon aus, dass sich User äußern würden, hätte sie halt mal Drogen dabei gehabt, oder etwas geklaut / eine Schlägerei gehabt. Denn sowas kann halt jedem "mal passieren". ^^
26.10.2014 um 01:26@little.human
Der meiste Mord wird im Fall aus Hass oder Wut auf jemanden verübt nicht aus reiner Geldgier oder Neid wie die meisten denken.
Der meiste Mord wird im Fall aus Hass oder Wut auf jemanden verübt nicht aus reiner Geldgier oder Neid wie die meisten denken.
26.10.2014 um 01:53Straftäter bei Allmystery
26.10.2014 um 02:08@little.human
Nein nichts, ich hatte aus Versehen eine falsche Meldung die nicht hier her gehört, hier herein geschrieben und im Nachhinein nicht mehr weg bekommen. Das passiert mir oft, ich weiss nicht warum man die aber nicht wieder weg bekommt, wenn man die löscht, warum gehen die nicht weg?
Nein nichts, ich hatte aus Versehen eine falsche Meldung die nicht hier her gehört, hier herein geschrieben und im Nachhinein nicht mehr weg bekommen. Das passiert mir oft, ich weiss nicht warum man die aber nicht wieder weg bekommt, wenn man die löscht, warum gehen die nicht weg?
26.10.2014 um 02:10Wolkenleserin schrieb:Das passiert mir oft, ich weiss nicht warum man die aber nicht wieder weg bekommt, wenn man die löscht, warum gehen die nicht weg?Man kann leider nur editieren, und nicht ganz löschen. :( ;)
Edit: Aber das übernehmen meistens eh die Mods, dann. ^^
26.10.2014 um 02:14@little.human
Sollte man doch können, oder wie sonst kann man geschriebene Sätze am falschen Ort wieder weg bekommen? Passiert dir das nie?
Sollte man doch können, oder wie sonst kann man geschriebene Sätze am falschen Ort wieder weg bekommen? Passiert dir das nie?
26.10.2014 um 02:15Einfach editieren und sowas wie "-" oder "bitte löschen" da lassen. :Y:
Ist mir neulich einmal passiert, und die Mods haben es gelöscht. :)
Ist mir neulich einmal passiert, und die Mods haben es gelöscht. :)
Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Habt ihr schon mal eine Straftat begangen?
Umfragen, 43 Beiträge, am 08.06.2022 von TatzFatal
43
Umfragen: Attila Hildmann gegen die Berliner Polizei: Wer hat recht?
Umfragen, 21 Beiträge, am 21.05.2021 von AngieOnly
21
Umfragen: Genabdruck - Präventive DNA Daten Erfassung (Dafür oder Dagegen)
Umfragen, 5 Beiträge, am 18.02.2020 von Syndrom
unspoken am 18.02.2020
5
Umfragen: Fördert Liberalismus mehr Kriminalität? Eure persönliche Meinung...
Umfragen, 11 Beiträge, am 13.12.2019 von Fedaykin
rhapsody3004 am 09.12.2019
11
Umfragen: Wurde bei euch schon mal eine Hausdurchsuchung vorgenommen?
Umfragen, 39 Beiträge, am 28.09.2019 von Brocki
39
Ähnliche Diskussionen
Brutal global
Habt ihr schon mal eine Straftat begangen?
Attila Hildmann gegen die Berliner Polizei: Wer hat recht?
Kriminell werden/sein oder Arbeiten gehen?
Genabdruck - Präventive DNA Daten Erfassung (Dafür oder Dagegen)
Wurde bei euch schon mal eine Hausdurchsuchung vorgenommen?
Fördert Liberalismus mehr Kriminalität? Eure persönliche Meinung...