@killimini also, grundsätzlich wäre ich überhaupt für eine legalisierung und vernünftigen umgang für alle drogen. Dass da leute gibt, die daran zerbrechen, ist mir klar. nicht jeder kann vernünftig sein.
ein coffeshop wäre halt ein kleiner traum von mir.
mit dem studieren versuche ich eigentlich nur andere menschen zu helfen....aber ich weiß nicht, ob es damit getan ist, ab und zu mal ein paar artikeln zu veröffentlichen und irgendwo in afrika entwicklungshilfe zu betreiben.
Meines erachtens nach liegt das problem und die lösung für das ganze problem in der welt....arbeitslosigkeit, armut und etc. woanders....wo genau, daran arbeite ich gerade und ich denke nach wie man das machen könnte, damit es es wirklich eines jeden auf dieser welt gut gehen kann.
Coffeeshop deswegen, weil kiffen mein leidenschaft ist. Aber ich muss ehrlich gesagt, selber nicht wirklich kiffen. Ich kiffe selber ein paar mal in monat. Wenn es nichts gibt, stört mich das auch nicht. ich habe aauch andere quellen in leben, die mich erfreuen lässt und die mich an leben erhalten...
ich finds nicht verwerflich....weil wenn du eine bäckerie aufmachst, läufst du genauso gefahr, dass fettleibige menschen zu dir einkaufen kommen. Denen schadest du mit deinem gebäck auch.
Natürlich wäre das eine rikisko, einen coffeshop aufzumachen, weil da vielleicht echte drogenabhängige kommen, aber wie gesagt, ich möchte auch mal was für mich persönlich machen und nicht nur die ganze zeit daran denken, wie ich die menschheit am besten "retten" kann.