Ayashi schrieb:Der Thread könnte von der AFD stammen.
Ayashi schrieb:Wenn du dich angesprochen fühlst, ist das allein dein Stiefel.
Als Diskussionsleiter, fühlt man sich angesprochen.
"Ihre Unterstellung entbehrt jeglicher Grundlage und ist unangebracht. Ich bitte darum, die Diskussion sachlich und ohne pauschale Vorwürfe zu führen vielen Dank."Ayashi schrieb:Es sind nun einmal die gleichen Fragen, die eben auch von der AFD gestellt werden, lässt sich nicht abstreiten.
Die in der Eröffnung von mir genannten Themen, sind nur einige von vielen Sorgen die uns aktuell Ängste macht. Hätte jetzt auch keinen Sinn gemacht wenn ich alle potenzielle Ängste bei der Eröffnung aufgezählt hätte oder?
Die genannten Themen
Terroranschläge, Kriminalität, Islamisierung und steigende Altersarmut –werden nicht ausschließlich durch die AfD adressiert. Auch andere politische Parteien in Deutschland setzen sich mit diesen Fragestellungen auseinander, wobei sie unterschiedliche Prioritäten und Lösungsansätze verfolgen." Zu Info ich bin bei der SPD.
Ayashi schrieb:Solche Fragen ließt man seltsamerweise niemals nach rechtsradikalen Anschlägen, wie Hanau oder Halle. Für mich hat der Thread deshalb ein Geschmäckle von Hetze.
Das halte ich für ein Gerücht, was du ja sicher belegen kannst.
Ayashi schrieb:Und die Gefahr von rechts, haste ja im topic schon unter den Tisch gekehrt.
Mit derartigen Unterstellungen wäre ich an deiner Stelle vorsichtig. Oder hast du dafür Beweise und wenn ja welche?