@one-8-seven Der Thread sieht aus wie eine billige Kopie von dem hier:
Absichtlich arbeitslos und glücklich!Am Schluss hat der User zugegeben das er alles für sein Psychologiestudium gemacht hat,um herauszufinden wie die Leute reagieren und ob und wie sie austicken...^^
Ich nehme es dir nicht ab,besonders wegen dem hier:
Naja, Körperverletzungen, Drogen, Illegaler Waffenbesitz, Einbruch.
Ich bin übrigens selbst grad arbeitslos,aber das nach 15 Jahren in einem Stressjob.Da hat man irgendwann keine Lust mehr und macht mal Urlaub bevor man noch wegen Burnout mit 40 in der Kiste liegt.
Soll ruhig jemand sagen 15 Jahre seien zu wenig um auszubrennen,ich hab da andere Erfahrungen gemacht.Das relativ viele Geld das ich verdiente geht mir eigentlich gar nicht mehr ab,ich komme auch so klar.
Aber das heisst nicht das ich deswegen jetzt mit 35 in Rente gehe,ich hab mir vorgenommen im Herbst wieder anzufangen.(Nach ca. 1 Jahr Urlaub,ca. die Hälfte von Ersparnissen finanziert,der Rest Amt)
Arbeitslose sind mir übrigens egal,soll jeder machen was er will.Ich kann verstehen das jemand nicht gerne für 1000 Euro arbeiten geht,davon kann man heutzutage ja kaum leben und hat als Arbeitsloser fast gleich viel.
Ich weiss das dieses Statement ein no-go ist und will hier niemanden zum Faulenzen ermutigen,aber die Politikerfloskel"Arbeit muss sich wieder lohnen"stimmt schon iw...