@187bin voll deiner meinung!
leider ist es aber so das in dieser Gesellschaft nur zählt was du schwarz auf weiß vorweisen kannst!
LEIDER.....du kannst ja nicht mal wirklich beweisen das du auch einen bürojob machen kannst!
weil sie dir nicht mal die chance geben! wobei man ja bei jeder firma irgendwie neu angelernt wird!
egal ob man eine ausbildung hat oder nicht!
schau dir die ganzen studierten an!
die steckst du dann in irgend eine firma und die stellen sich an wie die letzten...warum ?!
weil sie halt eher die theoretiker sind!
aber es gibt halt auch die praktiker, die hart arbeiten müssen , hart anpacken müssen!
sind die nicht mehr wert als irgendwelche super studierten ??!?!?!
Die ganzen super tolllen manager , oder selbstständigen leute wären nichts ohne die arbeiter unter ihnen! was heißt hier überhaupt unter ihnen! die tun genauso 8 oder mehr std. ihre arbeit verrichten! aber der manager bekommt 6000 € auf die hand
und der sklave von den Sklavenhändlern (Zeitarbeitsfirmen) 1100 € oder weniger ?
wie will man da über die runden kommen!
wenn man günstigen irgendwo auf dem dorf leben will (um vieleichtgünstiger wegzukommen) wieder aber ein auto braucht für die arbeit!
versicherung , steuern, spritt , etc. etc. ! da kommt man niemals über die runden!
MAN LEBT DANN NUR NOCH FÜR DIE ARBEIT!
ach ich geh monat für monat arbeiten das ich am ende des monats meine rechnungen zahlen kann!
habt mal mehr respekt vor anderen menschen! auch vor denen die vieleicht nicht so viel theoretisch vorweisen können!
es gibt sicherlich 10 - 20 % der arbeitslosen die wirklich kein bock haben zu arbeiten!
aber die anderen % sind gewollt zu arbeiten! aber nicht für einen hungers lohn !
wenn es solche deppen gibt wo die zeitarbetsfirma sagt hey , komm zu uns wir bieten dir einen job wieder mit so wenig € aber dann bist du erstmal nicht mehr arbeitslos! die so einen job an nehmen! mein gott! dumm ist man!
war schon mal über eine zeitarbeitsfirma angestellt und hab aus den fehler gelernt!
12monate arbeitsvertrag bei der sklavenfirma! dann evtl übernahmen von der firma!
auf keinen fall!
dann würden ja die sklaventreiber ja nix mehr verdienen! deswegne nach 12 monaten kündigen oder zu einer anderen firma schicken! und wieder ausnutzen!
weil was bringt das schon der sklavenfirma wenn sie ihre sklaven dann weiter verschenken!
mich regt es einfach nur auf das bestimmte leute die meinen das sie mehr pflaumenmóuse im kopf haben was bessseres sind! jeder mensch ist in seiner bestimmten sache gut! dann akzeptiert das auch und stempelt nicht irgendwelche hauptschüler und leute die halt mal in ihrer VERGANGENHEIT mist gebaut haben einfach so ab!