@Katori @ChinChin hauptsächlich die anderen - habe schon in anderen threads die "sau" raus gelassen
einmal würde ich jeden, der hier pseudoideale und gesellschaftskritische ǘberlegungen anstellt schnappen und zeigen was ich so an manchen tagen sehen und erleben muss
einmal nur würde ich die türen aufstoßen in räume, die ein bild vermitteln, wo man sich selbst sagt - das kann in dieser gesellschaft möglich sein?
ich bin gerade in so einer rundumschlaglaune -
he ihr
@libertarian @DieSache @Doors @slash.zero @derAlte @EuropNeverland @Propan @Jacy26 @martialis @ChinChin @Katori gestaltungsfreudigen, besserwisser, weltenkenner, auskenner, profikritiker
kommt ich zeig euch einen, der in seine küche kotzte, ich zeig euch das ungewaschene kind, ich zeig euch alte leute, die sich noch nicht mal ihre medikamente kaufen können - weil e s die nicht auf rezept gibt
kommt ich führe euch an plätze wo jugendliche sich treffen
was wisst ihr eigentlich von der realität - ? - was macht ihr noch ausser hier die gesellschaft zu zeichnen
ich sehe was ua. eine gesellschaft mit sozial-marktwirtschaftlichen grundsätzen "schafft"
yo - es liegt auch an dem einzelne was er aus sich macht - aber eine gesellschaft funktioniert nur, wenn man seinen nachbarn im blick hat - schaut wie es ihm geht - fragt ob er hilfe braucht
ich kann ein system klar mies machen- aber ich muss mir selbst auch die frage stellen: was tue ich , damit es nicht verkommt?
ich habe die nase voll von den möchtegernveränderern und sollte,könnte,müsste - propheten -
in dem mist, in dem ich manchmal stehe stand noch keiner von euch - und jeden, der hier mit seinen theorien kommt würde ich gern da hineinstoßen
@martialis @Jacy26 ihr beiden könnt diese anklagen von mir schon nicht mehr lesen - ich weiß
aber ich gehe gleich los und werde wieder vor dem stehen, was eine gesellschaft zulässt . .
meine wut ist grenzenlos im moment - verzeiht ich werde auch wieder normaler . .