Icebeer
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
martialis schrieb:Weil die Menschen den ganzen Tag damit beschäftigt waren sich ihr täglich Brot zu verdienen und dann abends kaputt ins Bett zu fallenwar vielleicht in meiner aussage etwas derb - aber in mir wühlt noch so einiges - und dann bin ich wieder in der spur - wieder sehe ich , dass menschen sich nicht selbst helfen können , sich aufgeben , gleichgültig sind
EuropNeverland schrieb:Wir müssen einfach unsere Art und Weise wie wir mit den ganzen Problemen umgehen, ändern.
EuropNeverland schrieb:Das Problem meiner Ansicht, wir dürfen an das Ganze nicht zu groß rangehen@EuropNeverland
in einem gebe ich dir recht, die vielen vereine, verbände, nro sollten an einem strang ziehen und die gewerkschaften gehören an die seite der arbeitnehmer - und nciht in den bonsenclubEben, und das meinte ich mit "ein Gesicht" geben,
kiki1962 schrieb:yo man kann auch andere darin verkommen lassen - das ist ein humane gesellschaft '(wie mag wohl das aussehen, wenn was neues kommt - genauso? )
wunderbar - die einen die denker und die anderen ?
EuropNeverland schrieb:Wir sind so weit entwickelt, dass eine Komplettvesorgung der Weltbevölkerung mit all den Ressourcen unwiederlegbar ist! (sie werden halt zur Gewinnbringung genutzt, und nicht sinvoll)
kiki1962 schrieb:yo - seit jahren plärren internet foren : so kann es nicht weiter gehen - wir stehen vor dem aus - es muss eine revolution geben - wir brauchen veränderung -Richtig seid Jahren geht das so, und es wird IMMER mehr, es kommt immer mehr raus, was wirklich wo falsch läuft.
umwelt, atomkraft , soziale gerechtigkeit
kiki1962 schrieb:blablabla - - und - was hat sich getan - 120000 leute waren bei der menschenkette -Wo wurde diese Menschenkette ausgerufen?