Icebeer
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
war vielleicht in meiner aussage etwas derb - aber in mir wühlt noch so einiges - und dann bin ich wieder in der spur - wieder sehe ich , dass menschen sich nicht selbst helfen können , sich aufgeben , gleichgültig sindmartialis schrieb:Weil die Menschen den ganzen Tag damit beschäftigt waren sich ihr täglich Brot zu verdienen und dann abends kaputt ins Bett zu fallen
EuropNeverland schrieb:Wir müssen einfach unsere Art und Weise wie wir mit den ganzen Problemen umgehen, ändern.
@EuropNeverlandEuropNeverland schrieb:Das Problem meiner Ansicht, wir dürfen an das Ganze nicht zu groß rangehen
in einem gebe ich dir recht, die vielen vereine, verbände, nro sollten an einem strang ziehen und die gewerkschaften gehören an die seite der arbeitnehmer - und nciht in den bonsenclubEben, und das meinte ich mit "ein Gesicht" geben,
kiki1962 schrieb:yo man kann auch andere darin verkommen lassen - das ist ein humane gesellschaft '(wie mag wohl das aussehen, wenn was neues kommt - genauso? )
wunderbar - die einen die denker und die anderen ?
EuropNeverland schrieb:Wir sind so weit entwickelt, dass eine Komplettvesorgung der Weltbevölkerung mit all den Ressourcen unwiederlegbar ist! (sie werden halt zur Gewinnbringung genutzt, und nicht sinvoll)
Richtig seid Jahren geht das so, und es wird IMMER mehr, es kommt immer mehr raus, was wirklich wo falsch läuft.kiki1962 schrieb:yo - seit jahren plärren internet foren : so kann es nicht weiter gehen - wir stehen vor dem aus - es muss eine revolution geben - wir brauchen veränderung -
umwelt, atomkraft , soziale gerechtigkeit
Wo wurde diese Menschenkette ausgerufen?kiki1962 schrieb:blablabla - - und - was hat sich getan - 120000 leute waren bei der menschenkette -