@gunslingerIch habe in der Zeit, seit ich gar nciht mehr auf Allmy geschrieben habe viel erlebt.
Ich habe mir mal meine alten Posts durchgelesen und muss feststellen, dass ich zum schlechtesten Zeitpunkt aufgehört habe.
Es wurde nicht zu Ende gebracht.
Aber wie es geht ist relativ simpel:
Man schließe sich zu einer Gruppe von Menschen zusammen.
Diese Menschen müssen sich einig darüber sein, wie die weiteren Schritte von statten gehen.
Man "baue" eine Art Organisation auf, die der Dach allen folgenden "Aktionen" wird.
Darunter spezialisierte Unterorganisationen.
Man brauch Geld, weswegen man dafür Experten brauch.
Das wichtigste bis dahin ist, dass man die Menschen davon überzeugen kann, dass das der einzig richtige Weg ist. Auch für den Einzelnen.
Man füge ein privates Militär hinzu, dass vor allem dem Schutz dient.
Das ist wichtig, weil Geheimnisse auf die Umwelt verstörend wirkt.
Also muss alles gut geheim bleiben.
Viele Menschen kann man aus der Sklaverei befreien.
Durch ihre ewige Dankbarkeit (weil ihr Leben ja auch viel besser sein wird) wird sie zu loyalen Mitstreitern machen.
Die Befreiung von Menschen aus unwürdigen Verhältnissen ist einer der wichtigsten Punkte.
Denn es gehört zu einem der Hauptziele.
Wichtig ist zum Beispiel auch, dass Geld nur Mittel zum Zweck ist.
Natürlich hat jeder ein wenig für sich.
Doch was bringen einem, wenn man einfach mal Millionen von € hat?
Mehr als Sattessen geht auch net.
Sich selbst Glücklich zu machen geht auf andere Weise.
Und das sich selbst Glücklich zu machen ist auch wieder eine Sache, die man machen muss.
Wenn man selbst glücklich ist, missgönnt man Anderen nicht ihr Glück - nein, man hilft sogar gerne dabei, dass andere es auch sind und ist noch glücklicher.
Das führt mich zum einen der wichtigsten Punkte:
Mens sana in sociatate sana.
Ein gesunder Geist, ist in einer gesunden Gesellschaft.
Deshalb ist die integrierte psychologische Abteilung essentiell!
Das ist erst mal der Grundstock.
Weitere Schritte sind Infiltration, Bildungseinrichtungen (auch welche, die extra für Außenstehende sind) aus dem Boden stampfen und schließlich das im Hintergrund lenken.
Das lenken ist auf verschiedenste Weise machen.
Eben mit Infiltration, das "Verschwinden" lassen von Personen, die auf Druck nicht nachgeben.
Wichtig ist (das muss ich wirklich sehr betonen!), dass die Ziele wirklich absolut Ehrenhaft sind!
1. Es sollte allgemein ein Ziel für alle sein, dass man immer an das Wohl der Menschheit, vieler Menschen und dann der einzelnen Menschen denkt.
Deshalb nehme ich mich selbst auch nur soweit wichtig, dass ich den Stein ins Rollen bringe und mein Bestes gebe! Sodass dieser viel geträumte Traum eines Tages wahr wird!
2. Folgen einem die Menschen viel eher und lieber.
3. Man erspart sich Vertuschungen in den eigenen Reihen
4. Wenn die Ziele und Kompetenzen soweit klar definiert sind, gibt es auch keine innere Aushöhlung oder Meuterei.
5. Ein Staat (wie z.B. Deutschland) kann nur das Sprungbrett sein. Denn das Ziel geht weit darüber hinaus und umfasst die ganze Welt. (Träume, als würdest du ewig Leben, lebe, als würdest du heute sterben)
Das war jetzt mal kurz und grob, wie man es bewerkstelligen kann...
Die genaueren Details, sind schon etwas komplexer, aber machbar.
Man muss halt wirklich wollen und muss das Große wirklich über einen selbst stellen können.