Gut...
Ziel Nummer 1 geschafft...
Ihr, die hier euch so schön (und das auch zu Recht) wütend werdet... Ihr seid die Menschen, die jetzt, gerade jetzt, gebraucht werdet.
Wir müssen wütend werden - das ist in diesem Fall angebracht.
@kiki1962 Ich kenne das Unheil, die vollgekotzten, die da Teilweise mitten in der Innenstadt liegen - die ich auch noch frage, wie ich ihnen helfen kann...
Ich habe viele alte und junge gesehen, denen es richtig dreckig geht. Ich war selbst Teil dessen - finanziell bin ich es momentan wieder - trotz Arbeit.
Ich weiß wie es ist zu hungern - also wirklich mal eine ganze Woche gar nichts zu essen.
Ich weiß wie es ist, nur noch Drogen im Kopf zu haben.
Ich weiß wie es ist, sich aufzugeben - ohne die Stimme, die eines Tages in meinem Kopf kam, wäre ich warscheinlich gar nicht mehr am leben oder irgendwo bei den hoffnungslosen Fällen.
Ich weiß, was Schmerz ist - körperlich und seelisch und dann keine Hilfe zu bekommen.
Ich kann nachts kaum noch schlafen. Ich muss warten, bis mich die Erschöpfung lässt...
Aber scheiß drauf...
Es gibt wichtigeres als das Wohl eines einzigen Menschen...
Es geht um weit mehr!
Und weil es viele sind, denen es schlecht geht und das auch noch vermeidbare Gründe hat - ist man als Mensch nicht verpflichtet etwas zu ändern?
Ich nehme mich selbst nicht so wichtig.
Wichtig ist für mich das wohl vieler Menschen - nein!
Wichtig ist die Menschheit!
Und ich versuche jetzt auf Gedeih oder Verderb (für mich) das Ruder herum zu reißen...
Auch ohne euch - aber je mehr, desto besser...
Da es im Moment nur um Verbreitung von Information geht, sollte das zu auch für friedlebende kein Problem sein... Obwohl... Das heißt ja Kampf mit Worten!?
Versuch es wenigstens...