@lucky7.... deshalb darf man nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern muss versuchen den Weg der verschiedenen Möglichkeiten aus zu loten. Das war für mich: Wählen gehen und mein Kreuz bei der LINKSPARTEI zu machen. Wenn eine Frau, die als "Stasimitarbeiterin" in Kirche und CDU des Ostens professionell "gearbeitet" hat in der Bundesrepublik sogar Bundeskanzlerin werden kann, dann sehe ich keine Gefahr darin, wenn sich eine NRW-LINKSPARTEI gebildet hat, die zum größten Teil aus EX-Abgeordneten und Mitgliedern der SPD, der Grünen und sogar aus CDU-lern besteht. Wenn heute Poliut- und Wirtschaftskriminelle sogar Gesetze machen dürfen ( siehe das Herr "Hartz"- Gesetz ), frage ich mich, wo wohl die "WIRKLICHEN VERFASSUNGSFEINDE" sitzen. In der LINKSPARTEI habe ich (jedenfalls bis jetzt) noch keinen Einzigen gefunden!
Es geht denen wohl ähnlich wie den ersten Christen:
ERST MAL EIN WENIG KREUZIGEN, STEINIGEN, VON WILDEN TIEREN ZERFLEISCHEN LASSEN, DEM DUMMEN VOLK EIN SCHAUSPIEL BIETEN. HINTERHER KANN MAN DIE ARMEN TEUFEL DANN JA IMMER NOCH ZU MÄRTYRERN UND HEILIGEN ERKLÄREN. DANN KÖNNEN DIE JA KEINEN SCHADEN MEHR ANRICHTEN UND MAN KANN DEREN WORTE JA ETWAS VERDREHT FÜR EIGENE ZWECKE......MIßBRAUCHEN. .......
Wer N24 live gesehen hat, wie in der "Sondierungspause" der Gespräche zwischen SPD,Grünen und LINKSPARTEI die "gute" Frau Kraft behauptete: "Wir haben jetzt eine Pause,.. die Gespräche gehen gleich weiter,.... " und den Nachrichtenticker am unteren Bildschirmrand gelesen hat, der mußte feststellen, dass wir Deutschen mal wieder gründlich "verarscht" wurden. Wieso? Da lief schon als "neuste Nachricht", dass die "Gespräche gescheitert seinen, weil die LINKE die DDR nicht als Unrechtsstaat anerkennen würde,...."
Wie kann zu einer Zeit, bei einer tatsächlich zeitlich übereinstimmenden "Liveübertragung" bereits eine "Nachricht aus der Zukunft" über einen Nachrichtenticker gesendet werden, wenn diese "Verlautbarungen" nicht VORHER schon so feststanden? Entweder hat N24 eine Zeitmaschine nzur freien Benutzung zur Verfügung, oder die "gute Frau Kraft" und die hinter ihr als "Dauergrinser" stehende Vertreterin der Grünen haben ein abgesprochenes, verlogenes Spiel gespiel, dass nur durch eine "technische Panne", der verfrühten Sendung eines ( angeblich) zu diesem Zeitpunkt noch NICHT feststehenden Ergebnisses an das Tageslicht gekommen ist... .
Soll man also Parteien glauben, die so offensichtlich den Wähler betrügen? Soll ich Parteien glauben, die offen sagen: "Die Wahlen sind vorbei, jetzt müssen wieder Realitäten regieren..", soll ich Parteien glauben, die Gemeineigentum verscherbeln, von"Sparen" und "Kürzungen" reden, aber ihre "Diäten" mal eben um 9% erhöhen?......
NEIN! ICH NICHT!
Wer Hoffnung haben will und logische und reale Fakten in die richtige Reihe bringen kann, der vertraut den Damen und Herren, den zukünftigen Direktoren, Aufsichtsratsvorsitzenden und Mächtigen in Industrie und Großfinanz, die obwohl (vielfach) jetzt noch angeblich "Volksvertreter", ihre "Ämtchen" mit "Großverdiensten" schon sicher haben NICHT MEHR!
"Volksvertreter", die das Eigentum des Volkes an ihre zukünftigen "Brötchengeber" verscherbeln, schon während ihrer "Dienstzeit" als "Aufsichtsräte" getarnt deren Gelder einstreichen und Mord und Brand schreien, wenn da einer kommt und sagt, das dem Volk gestohlene Eigentum sollte besser wieder in Staatseigentum gelangen sind für mich "VOLKSTRETER" und keine Vorks-VER-treter. Da glaube und hoffe ich lieber auf Menschen, die sich von solchen Parteien abgewandt haben, keine "Dicken Schecks", "Pöstchen" und "Naturalien" aus Industrie und Großfinanz erhalten und sich auch nicht skrupellos am Gemeineigentum vergreifen. Die LINKEN machen wenigstens den Mund auf und versuchen selbst den DÜMMSTEN die Augen für die Realität zu öffnen. Nicht umsonst gehöt inzwischen über 80% des Volksvermögens 10% der Bevölkerung. Wieso kann man es da als "Politiker" wagen, von "Gerechtigkeit" zu sprechen, wenn man eine Summe von 5 MILLIARDEN € einsparen will, genau so wie bei den 10% Superreichen? FÜNF MILLIARDEN auf 80% des "Volksvermögens" aufgeteilt sind nicht viel gemessen an den Gewinnen...., FÜNF MILLIARDEN, aufgeteilt auf die "Einkünfte" der "Hartz4-Bezieher", die ja "NUR" ein "BRUCHTEIL" der Bevölkerung ausmacht, ist jedoch eine Katastrophe! Wer jetzt schon um seine Kinder nicht hungern zu lassen bei den Tafeln ansteht, in der "Altkleidersammlung" brauchbare Kleidung sucht, auf die Hilfe von Nachbarn und Freunden angewiesen ist, der soll ebenfalls FÜNF MILLIARDEN aufbringen? Heizkosten werden gestrichen, Kindergeld als Einkommen auf Hartz4 angerechnet, Beihilfen nicht mehr gezahlt,..... WAS WIRD ERST IM WINTER??? Die Politik spricht immer von "Entlastung des Volkes". Alles wird "absetzbar von den Steuern", das "Kindergeld erhöht". FÜR WEN DENN? Nur die Reichen können "absetzen", die ärmeren Arbeiter können das nicht von ihrem geringen Einkommen. Kindergeld ist nur für ein geringen Bevölkerungskreis dringend notwendig. Dennoch profitieren davon vorwiegend die, die es in vielfach ´gesteigerter Form ihren Kindern als "Taschengeld" zustecken, also die Reichen. Den Hartz4- Empfängern wird es ja abgezogen. Die vorgenommene Erhöhung des Kindergeldes um 20€, die dazu dienen sollte, eine "Schulspeisung" bezahlen zu können ( deren Kosten im Schnitt tatsächlich bei 45€ liegt ), wird aber als "Einkommen" bei Hartz4 abgezogen, so dass den Bedürftigen tatsächlich 65€!!! fehlen, wenn sie auch nur EIN Kind haben, das der "Zwangsernährung" der Schule, die sowieso aus "Kostengründen" oftmals nicht die Beste ist, unterworfen werden.....
SOLCHEN VOLKSFREMDEN, DEMOKRATIE FERNEN ELEMENTEN SOLLEN WIR VERTRAUEN????
Lasst die Politiker einmal drei Monate unter den Bedingungen eines "Hartz4-Empfängers" oder "Frührentners" leben,........ ( Frührentner bekommen kein Hartz4, müssen ihre Krankenversicherung voll selber tragen und leben deshalb teilweise mit weniger als Hartz-4-Einkünften und das , ohne Hilfe von den Talfeln bekommen zu können, da keine ALGII-ä Bescheinigung vorgelegt werden kann!) ...... dann wird keiner von "DENEN" mehr aus Wut eine eben angerauchte 8.500€ Zigarre aus Wut zerdrücken (Damals Schröder, der mit Vorliebe "Kubaner" raucht...), oder sich seine "Armani-Krawartte" vom Hals reißen und in die Gegend werfen......
"Ein Volk hat die Regierung, die es verdient....", so heißt es.
GEBT DENEN ENDLICH WAS SIE VERDIENEN..... TRETET IHNEN IN IHR VOLLGEFRESSENES HINTERTEIL, NEHMT IHNEN IHRE MACHT, INDEM IHR WÄHLEN GEHT UND DIE STIMME DENEN GEBT, DIE EUCH NICHT BELOGEN UND BETROGEN HABEN! LASST NICHT ZU, DASS DEM DUMMEN ESEL VOLK AUCH NOCH DAS LETZTE STÜCKCHEN FELL ÜBER DIE OHREN GEZOGEN WIRD!!! WIR SIND DAS VOLK!
Zecken zieht man sich aus der Haut,--- warum nicht verlogene Betrüger, Diebe und Vorteilnehmer, auch wenn sie der Politik angehören vor Gericht??? Oder sitzen da auch schon die Lobbyisten aus Großfinanz und Wirtschaft....?????