@pprubens Möchte doch nicht Politiker werden.
Möchte eine Insel für mich haben, einen Garten anlegen, mit Sonnenkollektoren Strom erzeugen. Für Wärme muss ich mir noch was überlegen.
Einen Teich anlegen und das Wichtigste ...kein TV.
Muss nicht ab sein von der Zivilisation aber mal ruhe.
Wenn ich die Kiste anschalte zäppt man von Mord zu Mord.
Einmal bin ich vor der Kiste eingepennt, als ich erwachte erschrak ich zutiefst.
Da hat doch gerade ein Bist nen Kopf abgebissen. Wau wo bin ich ...äh ...Film?!
:DMan kann und soll ja nicht wegschauen sich schon gar nicht verschliessen vor den Tatsachen.
Deshalb gehe ich Abstimmen und beteilige mich am Gedankenaustausch. Nur hab ich immer wie mehr das Verlangen dem Ganzen den Rücken zu kehren. Doch ...würde es durchaus als Aussteigen betrachten. Wie soll ich es beschreiben. Was
@kiki1962 beschreibt, ist Arbeit die ich äusserst schätze. Mein Denken findet aber in anderen Dimensionen statt. Eine Weltliche Ansicht die mich eines erkennen liess, der Mensch ist wie er ist. Da ich in meinem Leben bestrebt bin etwas dazu bei zu tragen, nehme ich mir die Freiheit auch was dazu zu sagen.
Es ist nicht so dass ich Menschen nicht mag, es gibt viele Menschen die ich mag, ist eher der Umstand das Wesen Mensch erkannt zu haben.
Wie auch immer ...ich find mitunter Mensch sein scheisse wenn ich zu viel von der Welt mit bekomme, da konzentriere ich mich lieber aufs Regionale.
Vielleicht sollte ich doch in die Politik einsteigen
:)