Original anzeigen (0,3 MB)Hallo
ich habe nich von Angang an bis hierher durchgelesen...dachte da ja und nein ginge schneller...
nun auch ich sage und habe für nein gestimmt.
Könnte hier enden...doch den lesern interesiert ja auch das warum Nicht; oder?
Ich zähle 59 Lenze...und habe auch Teile unserer Familie im Jenseits. Nun ich persönlich habe Erinnerungen an viele Tode...und nicht alle waren natürlich. Nun mit diesen Erinnerungen musste ich mich ja damit befassen und halte die Reinkarnation -Lehre für die Wahrheit. Da ist es nur verständlich das man sich gedanken über den sogenannten Tot macht. Sensenman und Co läßt grüßen...und auch über das Wesen der Angst. Wo kommt die Angst her oder ist sie wie viele sagen ein Teil des Selbsterhaltungs -Triebes? Oder ist die Angst eine Illusion.
Die Lösung fand ich in der Erkenntnis das ich keine Seele habe sondern eine Seele bin.
Die Seele (Gottesfunke) kommt mit dem ersten Atemzug in den Körper und mit dem letzten verlässt sie den Körper wieder...Wir (Ich) sind eben aus 2 Teilen bestehend und an 2 Welten Teilhabend. Aber beide male Gast. Gast im Körper und Gast auf der Erde.
Und das Motiv oder Band welches verbindet ist die Liebe.
Nun habe ich natürlich keine Beweise im Sinne der Wissenschaft...sind die nötig? Wenn man träumt kann man das Messen ...aber 0 Aussagen über die Quantität machen. Und wie beweist man den Inhalt eines Traumes? Der Träumende selbst kennt ihn zu 100% für andere ist und bleib es eine Erzählung.
Und so ist es auch mit der Wissenschaft...Wissen von anderen darf und kann man "glauben". Doch Wissen resultiert aus perönlicher Erfahrung!
Und so ist es auch mit der Angst...es ist Deine Angst und nur Du Selbst kannst dich davon befreien; denn du findest sie nur in Dir und nicht ausserhalb.
Wünsche Euch Kraft im Kampf gegen die Angst.
ps. im Anhang das Bild einer Seele eben nur 2 Dimensional