Extremisten auf Allmy?
90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Extremisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Extremisten auf Allmy?
03.01.2014 um 22:24Pilot2Gunner schrieb:Ich verlange das man Schöpfung und andere Entstehungstherorien in der Schule lehrtIn der Schule werden normalerweise beide gelehrt. Schöpfung und Phantasy gibts im Religionsunterricht, sofern man diesen besucht, andere Entstehtung''therorien werden in naturwissenschaftlichen Fächern unterrichtet
Die Bibel ist mein persönlicher Leitfaden und Gottes Wort.
Pilot2Gunner schrieb:EvolutionsTHERORIE!Was ist ne ''Therorie''?? Ich glaube, du meinst Theorie
Eine Wissenschaft die sich auf eine nicht bewiesene THERORIE stützt??
Glaub mir, die Bibel bzw jegliche ''heilige Schrift'' kann Bildung nicht im geringsten ersetzen... ein erzfundamentalistischer Jesusfreak zu sein ist nicht cool, und die meisten Mädels stehen auch nicht auf solche Typen... ist wirklich nicht cool ey
Pilot2Gunner schrieb:Ich bin dagegen einmal weil ich glaube das Gott Mann und Frau geschaffen hatAchja... Glauben und Wissen sind zwei paar Schuhe
Extremisten auf Allmy?
03.01.2014 um 23:04@Topic
Nazis, Türken/Kurden-Hasser und Islamisten fliegen achtkantig raus, Kommunisten werden mit dem Wohlwollen längerer Lebenserfahrung bemitleidet und Christen bleiben da, weil sie der Unterhaltung dienen...
Nazis, Türken/Kurden-Hasser und Islamisten fliegen achtkantig raus, Kommunisten werden mit dem Wohlwollen längerer Lebenserfahrung bemitleidet und Christen bleiben da, weil sie der Unterhaltung dienen...
Extremisten auf Allmy?
04.01.2014 um 00:11Finds ja immer witzig wenn Kreationisten immer laut betonen das es ja nur eine EvolutionsTHEORIE ist und sie deshalb nicht nachweisbar wäre.
Das ist immer herrlichste Selbstsatire.
Das ist immer herrlichste Selbstsatire.
Extremisten auf Allmy?
04.01.2014 um 00:20Commonsense schrieb:Kommunisten werden mit dem Wohlwollen längerer Lebenserfahrung bemitleidetund wie erklärt ihr dann warhead?
Extremisten auf Allmy?
04.01.2014 um 11:46@-ripper-
Finds ja immer witzig wenn Kreationisten immer laut betonen das es ja nur eine EvolutionsTHEORIE ist und sie deshalb nicht nachweisbar wäre.Das zeigt, dass sie den Begriff Theorie nicht verstanden haben.
Extremisten auf Allmy?
04.01.2014 um 11:56Was soll eurer Meinung nach mit Extremisten auf Allmy geschehen? (Kommunisten, Nazis, Kurden/Türken-hasser, Hardcore-Christen/Muslime etc.)Ich habe schon jeden von diesen Wichs...äh Mitgliedern gedisst und wurde dann gesperrt. :D
Ich bereue das ja auch. :D
Ach scheisse, irgendwie doch nicht: :D
Terrorgruppe - Kathedralen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Extremisten auf Allmy?
04.01.2014 um 12:57@Wolfshaag
Selbst schuld, hättest Du abgewartet, hätte sich das Problem von selbst erledigt...
@25h.nox
Warhead bemitleiden wir schon seit Jahren... :D
Selbst schuld, hättest Du abgewartet, hätte sich das Problem von selbst erledigt...
@25h.nox
Warhead bemitleiden wir schon seit Jahren... :D
Extremisten auf Allmy?
04.01.2014 um 17:24Extremisten auf Allmy?
04.01.2014 um 20:13Wolfshaag schrieb:Was soll eurer Meinung nach mit Extremisten auf Allmy geschehen? (Kommunisten, Nazis, Kurden/Türken-hasser, Hardcore-Christen/Muslime etc.)Ein "Sonderforum" einrichten.
Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: An die Niedersachsen - Aus welcher Stadt kommt ihr?
Umfragen, 83 Beiträge, am 09.09.2024 von Meriruka
83
Umfragen: Wie viele beobachtete Diskussionen habt ihr?
Umfragen, 73 Beiträge, am 09.10.2024 von Simplizissimus
73
Umfragen: Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?
Umfragen, 193 Beiträge, am 23.10.2023 von Saphira
193
Umfragen: Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?
Umfragen, 405 Beiträge, am 23.10.2023 von Auweia
405
Umfragen: Euer Buchstaben/Beitrags-Verhältnis
Umfragen, 15 Beiträge, am 18.07.2023 von Doors
Ilian am 13.07.2023
15
Ähnliche Diskussionen
Wie gerne seid ihr auf allmystery?
Bewerte das Profil des Users über dir!
Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?
Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?
Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?
An die Niedersachsen - Aus welcher Stadt kommt ihr?
Wie viele beobachtete Diskussionen habt ihr?